Offrod Toplisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habs mal erledigt und die Site angemeldet, habe deine Email angegeben (Mike@husaberg-forum.de), solltest nun Bestätigung bekommen...

    Der Banner liegt auf meinem Webspace, hab ihn einfach 1px geshrinkt...

    Benutzername und PW für die Listen schicke ich per PN
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • so, nun müsste es gehen...

    hier noch mal die Anleitung, musst ja glaub ich das Banner von denen irgendwo einfügen zum Zählen...

    offroad.top-listen.de/index.php?a=page&id=anleitung

    oder direkt hier:

    Anleitung:



    Die "Topliste Offroad Motorrad" ist eine chartähnliche Rangliste. Es werden jeweils die Besucher der eingetragenen Seiten gezählt, aus denen dann die Platzierung in der Rangliste errechnet wird.

    Nach dem Eintragen einer passenden Internetseite wird der zugehörige und einzubindende HTML-Code angezeigt. Dieser HTML_Code kann zusätzlich jeder Zeit im Kontrollzentrum eingesehen werden. Sofort nach dem Einbinden dieses Codes in Ihre Homepage wird das kleine "Topliste Offroad Motorrad"-Logo angezeigt und die Besucher gezählt.

    Die Platzierung ergibt sich aus dem Durchschnitt der letzten sieben Tage.

    Die teilnehmende Homepage muss sich zumindest teilweise mit dem Thema Offroad Motorrad (Enduro, MX etc.) befassen und alle Inhalte nach deutschem Recht legal sein!
    Es darf nur eine Seite einer Homepage angemeldet werden! Das Anmelden von mehreren Seiten einer Homepage ergibt keinen Sinn.

    Damit wirklich alle Zugriffe auf Ihre Homepage gezählt werden, sollten Sie den HTML-Code direkt in der Startseite einbinden.

    Der vorgegebene HTML-Code ist so zu platzieren, dass das "Topliste Offroad Motorrad"-Logo sichtbar ist!

    Der HTML-Code darf nicht verändert werden.

    Ihr Banner muss darf das Format 468x60 Pixel nicht überschreiten, da er sonst in der Tabelle nicht richtig dargestellt wird.

    Bei Störungen jedweder Art kann es zu gewissen Ausfallzeiten kommen bis das System wieder stabil läuft!

    Von uns erkannte Manipulationsversuche führen zur sofortigen Löschung des Teilnehmeraccounts!

    Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulares entsteht kein Anspruch auf Teilnahme bei den "Topliste Offroad Motorrad"!

    Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ohne weitere Begründung abzulehnen oder zu löschen!

    Eine Wiederanmeldung eines gelöschten Eintrags ist untersagt.

    Der Betreiber dieser "Topliste Offroad Motorrad" kann für keinerlei Schäden oder Verlust von Informationen haftbar gemacht werden, die vom Eintrag in diese Liste verursacht wurden! Dies schließt den Verlust von Daten ein!

    Das Nichtbeachten der Regeln führt zur sofortigen Löschung des Teilnehmeraccounts!
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: