Fragen zur FE 400

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zur FE 400

    Hi erstmal ich bin Olly , vom Beruf KFZ mechaniker,und hab mir ne FE 400 Bj 99 gekauft.Hab das Ding für nen Hammerkurs geschossen und konnte halt nicht nein sagen ;)
    Die Berg stand fast 2 Jahre rum,hab also Öl und Kraftstoff raus,Vergaser gereinigt,alles wieder neu rein und erstmal ankicken.Wollte nicht anspringen,kurzerhand noch ne neue Kerze rein und: Sie erwachte beim 2ten Tritt.
    Läuft wunderbar,hat gut Dampf,aber keinen Leerlauf.hab den Vergaser(38er DEL)nach Handbuch eingestellt,aber irgendwie hält sie keinen Leerlauf,geht nach ca 10 sekunden aus,springt aber beim ersten kick sofort wieder an.Hat da jemand ne idee?
    Ich werd si sowieso erstmal komplett auseinanderreißen,alles säubern,lackierern,und auf Sumo umbauen.

    Wo sind typische Motorschwachstellen die besondere aufmerksamkeit verlagen?

    Bin mit Motorrädern nich ganz unbeleckt,da ich noch ne Suzuki SV 1000,ne Honda cbr 600 und ne Husqvarna 610 SM habe.

    In diesem Sinne,einen schönen Herrentag. ;)