Muss mich leider von meiner Berg trennen... Hat jemand Tips zum Verkauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss mich leider von meiner Berg trennen... Hat jemand Tips zum Verkauf?

    Hi Leute..

    Sorry, dass mein erster Beitrag gleich damit beginnt, dass ich meine kleine verkaufen muss. Mir sind leider momentan finanziell die Hände gebunden, dass mir keine andere Wahl bleibt...

    Hat jemand Tips zum Verkauf? Was sollte ich beachten? Gabel links ist momentan undicht und der Hinterreifen ist abgefahren. Sollte man das vor dem Verkauf erneuern oder lieber den Käufer tun lassen und dann den Preis entsprechend niedriger ansetzen?

    Was kann man denn für so eine BErg noch verlangen? Ist eine 2002er FE400e, bei der vergangenes Jahr nach einem Lagerschaden ein 03er Motor verbaut wurde. Kilometerstand ist Gesamt bei ca. 4000.
    Ölwechsel und Ventile sind frisch eingestellt, Bremsen sind neu, Vorderreifen hat noch 70%.
    Mängel sind nur der Reifen und die Gabel.
    Endurotypische Kratzer an den Plastikteilen sind vorhanden, ist aber nichts wildes... Optischer Zustand deswegen sagen wir 2...

    Ich hoff Ihr könnt mir helfen...

    Mfg
    Der Jo