Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo


    Wollte gerade die Ablasschraube am Dello Vergaser rausschrauben, weil die dichtung unten ein wenig tropft und dann merkte ich wie mir gleich der halbe vergaser unten entgegen kommt.
    Nun zu meiner Frage kann man nur die Schrube wechseln ohne das man den unteren Teil des Vergasers rausbauen muss?
    Und kommt mir dann was entgegen wenn ich die Schraube rausdreh?
    Und kann man dazu den Vergaser eingebaut lassen?

    Danke schon mal im voraus

    Gruß Stefan
  • was meinst du mit halber vergaser? normal sollte wenn du unten die schraube aufmachst nur das restliche benzin rauskommen und sonst nix.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Bei mir ist es so, wenn ich die schraube rausdrehen will löst sich die untere hälfte von dem Kasten wo die schrube drin ist vom Vergaser .
    Ist das normal oder muss der die ganze zeit fest sein.
    Oder löst er sich nur ein bißchen und bleibt am vergaser drann?

    Hab die schraube deswegen nicht ganz herausgedreht, nicht das mir dann alles entgegen kommt.


    Gruß Stefan
  • ist normal das beim dello das unterteil abgeht wenn du die ablasschraube löst.
    du kannst das unterteil festhalten und dabei die schraube tauschen bzw die dichtung. oder du nimmst es einfach mit ab und steckst es zur montage wieder drauf.
    wegen dem tropfen ... evtl genügt es aber auch schon die ablassschraube etwas fester anzuziehen, mit gefühl bitte.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend