Midibikes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus Gemeinde...

    wir waren am Donnerstag mit den Moppeds auf der Kartbahn ein paar schwarze Striche ziehen... Danach zwischen 3. u. 4. Bier hat uns ein kleiner Mann ins Ohr gesprochen, daß wir uns doch mal um 4Takt Midibikes schauen, und damit mal ein wenig um die Runden prügeln könnten. :lach: Wäre sicher ein riiieeeesen Spass!
    Hat sich wer schon mal so ein Ding gekauft, wenn ja, wo und wie gehen die Dinger ab??
    Google bringt zu dem Thema nur dürftige Info´s und dann meist nur 2Takter, die darfst aber nicht in der Halle fahren.

    Für brauchbare Tipps dazu auf ewig verbunden...

    Gruß vom
    Ginta


    EDIT: Verdammt, falsche Kategorie...könnte das mal bitte jemand in die "Off topic" Schublade schieben?? Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginta ()

  • Hallo Ginta

    Ich weiß nich genau, was du mit Midibikes meinst, aber ich nehm mal an Pitbikes, so ab 110ccm aufwärts, oder? Besitz nämlich zwei davon, und kann nur sagen macht echt Spaß mit den Dingern rumzudüsen, wheelie und was sonst noch so geht. Hier bin ich in Action.

    Wenn du Bikes suchts, dann gib mal bei google Pitbike, Crf50, Pitpro ein. Findest du sicher genug, und wenn du Glück hast gibs bei egay auch was zu finden :D.

    Lg Oliver
  • Dere Oli!

    Cooler Sound, geile Aktion, meinen dicksten Respekt! :top:
    Geht schon in die Richtung was ich suche, so 110 ccm ++ allerdings suche ich eher die geschrumpften Straßenmaschinen. Die Pit-Geräte hab ich auch gesehen, auch schon live, voll geil die Teile! :lach: :lach:

    Werd mal weiter suchen, trotzdem danke für den Tip.

    Bitte weiter posten, liebe Gemeinde!

    Gruß,

    der Ginta
  • Hi!

    Jo, geschrumpfte Straßenrenner sind das ja, schon richtig, allerdings brauch ich die Teile in 4Takt-Ausführung, da ich mit den 2Taktern nicht in die Karthalle darf. :(
    Und...eine Nummer größer dürften sie sein, denn bei 1,85 m und 85 kg sieht man darauf aus wie der Gorilla auf der Kokosnuss und fühlen tut man sich bestimmt auch so :taetschel: .

    Wie gesagt: bräuchte eine Adresse, wo ich die sog. Midibikes ab 110 cmm, 4Takt, in Straßenmaschinenausführung ergattern könnte. :top:

    Merci euch allen für die Bemühungen, die da noch kommen werden :kuss:

    Gruß
    Ginta