Warum darf ich nur einmal innerhalb von 1440min Antwortenn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum darf ich nur einmal innerhalb von 1440min Antwortenn

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    Diese Meldung bekomme ich wenn ich antworten möchte, kann mir das jemand erklären :bonk:

    Danke gruß
    Eine Signatur kann ich mir nicht leisten.
  • so ist das! zum grund: das forum wird von maik privat finanziert und hat ein paar egeln aufgestellt, die für ordnungsorgen. sobald einer auf deine nachricht geantwortet hat, kannst du in dem treat auch wieder schreiben. nur eben nicht zwei mal hintereinander. dann mußt deinen beitrag editieren. :!: ;)
    früher an nachher denken!
  • sowas kann man ändern, aber dann brauchen wir mehr serverkapazität, die eben bezahlt werden muß. als mike das forum gestartet hat war ich der erste user und geschrieben wurde hier recht wenig. inzwischen läuft das besser, aber die fragwe ist eben, ob das kommerziell ausgenutzt wedren soll um alle möglichkeiten zu nutzenm oder ob es in nem kleineren rahmen bleibt aber dafür wird man nicht mit werbung zugebombt. ich finde den kompromiß io.
    früher an nachher denken!
  • für diesen Fall gibt es bei den ganzen Uploadservices (Abload oder Imagehack oder wer auch immer) eigentlich immer die Möglichkeit Galerien bzw. Alben zu erstellen...dann verlinkt man das Album und die Fotoshow findet ausserhalb des Forenservers statt. Mann muss ja nicht Mike's Traffic unnötig erhöhen
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • du hast nicht verstanden...

    du sollst nicht die einzelnen Links der Bilder aus Imageshack im Forum einfügen, sondern eine Gallery in Imageshack erstellen und den Link zu dieser (ggf. mit Thumbnail) im Forum posten.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ich bin der Meinung: Wer nicht einmal in der Lage ist einen Beitrag in der richtigen Foren-Kategorie zu erstellen darf hier net meckern! ;)

    Ab verschoben --> Husaberg Forum

    Die Funktion macht übrigens Sinn: Mehrfach posing wird verhindert, unnötiges pushen innerhalb kurzer Zeit wird verhindert, Spamm der eine vielzahl von posings innerhalb von kurzer Zeit macht wird entgegen gewirkt.

    Es ist im übrigen möglich einfach den Link des Bildes zu posten anstatt eines Vorschaubildes, 8 Vorschaubilder in einem einzigen Posing ist viel.

    Bei sovielen Bildern hoffe ich das die größe stimmt ;)
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.