Suche fahrt in einem Rennwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche fahrt in einem Rennwagen

    Hi Leuts,

    ich suche für einen Freund zu Geburtstag eine fahrt in einem Rennwagen auf dem Hockenheim Ring.
    Sollte schon etwas schnelleres sein da er selber schon Bergrennen gefahren ist.

    Hat einer ne Idee wo ich so einen Gutschein her bekomme ode wo ich es Buchen kann????


    Greets Joe
  • Hockenheim weiß ich nicht. Aber freitags ist bei den "Einstellfahrten" zum VLN-Langstreckenpokal immer "Taxifahren" angesagt.
    Die Teams kenn ich fast alle, aber eine Runde Nordschleife ist nicht billig.

    Wenn du was richtig Schnelles willst, müßte ich mal den Jürgen (Alzen) fragen, was der nimmt.

    Ich selber lass mich von Zeit zu Zeit immermal wieder von einem AMG Testfahrer mitnehmen, aber das machen wir dann so spontan, daß kann ich leider nicht gut planen oder organisieren.

    Ich kenne auch unter den "Weekendwarrior" an der Nordschleife einige, die definitv auf sehr hohem Niveau fahren....definitv erlebenswert, wenn man dann im alten Golf2 mit Turbo, die modernen Porsche vor sich her hetzt. :top:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...