Husaberg forum für Husaberg fahrer???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg forum für Husaberg fahrer???

    Aus gegeben Anlass stelle ich hier mal die Frage:

    Sollte das Forum nur für Husaberg fahrer und Interessierte sein,
    oder für Leute die sich wie im "Kindergarten" verhalten....und die Marke und Interessen wechseln, wie Andere die Unterwäsche......


    Ich bin dafür, das das Forum die Interessen aller die etwas mit Husaberg am Hut haben, vertreten sollte....und wenn ich da so etwas Lese "Händlerprobleme" denke ich mir meinen Teil....

    Wenn einer, der für das Forum nützlich, anderen helfen könnte, Händler....das liest, dann denkt er sich seinen Teil und lässt sich nie wieder blicken......

    KTM lasse ich mir ja noch gefallen, da wir ja ne Familie sind, aber Aprillia???? sorry ne, das gehört in ein BWM oder Aprillia Forum, oder sehe ich das zu engstirnig???? ?( ?( ?(

    Eure Meinungen sind gefragt.....!!!!!


    Bei einem "Bildgrößen verstoß" wird durchgegriffen (was ich ja auch ok fand) aber bei so einem Sprunghaften Markenwechsel, den wohl keiner so richtig nachvollziehen konnte, passiert nichts....????


    Das soll Niemenden Persönlich angreifen, sonder sind nur Anregungen zum Nachdenken wie ein Forum aussieht.......



    Greets Joe
  • Was meinst du den mit passiert nichts ?(

    Jedem ist es freigestellt dein Motorrad gegen ein andern einzutauschen.

    Was sollte man den deiner Meinung nach machen wenn sich jemand ein andern Motorrad kauft?



    EDIT: Ich denke jeder kann einen User anhand seiner Beiträge einschätzen.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Husaberg Forum oder net???????

    Sorry aber so ein schneller Meinungswechsel lässt ja schon etwas schließen, oder????

    Noch mal 10 Jahre Schule und dann noch mal Probieren...

    Wenn ich mir ne Aprillia zulegen würde, dann würde ich meinerseits das Forum wechseln, denn ein Berg fahrer kennt sich bei Aprillia net aus und umgekehrt.....

    Was macht man noch da????

    Das Du auch keine Berg hast, kann ich ja noch verstehen, da Du das Forum ja aus anderen Gründen gegründet hast...

    Wenn ich mir ne Husaberg zulegen wollte und keine Ahnung habe, wo Frage ich nach????
    Dann sollte dann dort auch die Marke zu finden sein.....

    Sonst könnte man sich ja auch Supermoto2.de nennen....


    Greets Joe
  • Ich verstehe leider dein Anliegen nicht so ganz.

    Weil sich einer ne Aprillia kauft und sich hier nicht abmeldet oder wie?

    EDIT: Das Händlerproblem bezog sich ja auf eine Husaberg, vieleicht hast du das nicht vollständig gelesen?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Also du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

    Bei den Bildern würden die User drauf hingewiesen die Bilder in der richtigen Große einzustellen(im Thread selber und per PN), die Bildgröße würde dann von den Usern nicht geändert und wietere zu große Bilder gepostet, darauf hin habe ich die Bilder gelöscht und einen Vermerk hinterlassen.

    Die Bildgroße ist aus den mehrfach genannten Gründen eine feste und einzuhaltende Regel dieses Forums.

    Ich wüsste jetzt nicht warum dieser Thread gelöscht oder so werden sollte, der User hat sch damit doch selber bloss gestellt.

    Ist doch bisher ein Einzelfall, denke auch nicht das sich so etwas in näherer Zukunft wiederholen wird.

    Was würdest du den nun als Konsequenz machen?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Jetzt driften wir vom Thema ab.....

    Mir ging es um die Frage Husabergforum für Husabergfahrer oder für alle??


    Wollte das mal so in die Runde Fragen, weil mich einfach dieses Aprillia Logo so in die Augen gestochen hat :]

    Dein Gedanke war doch einen Club zu gründen....

    VW-Club und Opel fahrer.....kennst Du die Geschichten???

    Deshalb die Frage ob in den Grundsätzen dieses Forums das nicht irgenwie Verankert sein sollte.....


    um das ganze zum Ende zu bringen.....

    Ich bin für ein Husaberg-Forum für Bergfahrer oder die, die es "wirklich" werden wollen.... :top: :top:



    Greets Joe


    Ps. auf das Schreiben mache ich erst mal drei Wochen Urlaub!!!!! :D :D
  • Guten Morgen du alte Haufrau ;)

    Es stimmt der Gedanke war ein Club zugünden, sind wir ja auch schon in einer gewissen Art und Weise.

    Ein eingetragener Club->Verein ist leider als Finanzieller Sicht nicht möglich.

    Das Portel sollte für alle Fahrer und Fäns sein.

    Können ja nun schlecht Mitglieder känzeln weil die nun ne andern Marke haben.

    Sicherlich das Aprilia Logo schaut beschissen aus keine Fragen.

    Ich denke das Problem wird sich in den nächsten Tagen von alleine lösen da er bestimmt schon im SXV Forum angemeldet ist.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • So ein "Problem" löst sich doch meisten von selbst wenn man den Leuten mal zeigt wie sie rüberkommen.

    Direkt beim ersten mal zu "hetzen" bringt meisten das Gegenteil, ich hoffe mal das es hier nicht so ist.

    Ein gutes Forum zeichnet sich ausserdem mit deiner Tollerranz aus und Ihr alle seid ein Teile dieses Forums sogar das Wichtigste.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Ich bin der Meinung, ein Husaberg Forum, sollte für Leute sein, die sich für die Marke und die Fahrzeuge interessieren.!!
    Es ist kein Enduro oder Supermoto-Forum. Man muß nicht eine Husaberg haben um hier zu sein. Aber man muß Interesse an der Marke haben.
    Ich persönlich, würde mich von mir aus schon nach dem passenden Forum umsehen. (bin also definitiv nicht im Husky, Aprilia oder BMW Forum)
    Richtig finde ich aber auch, daß jeder selbst die Freiheit hat dies zu entscheiden. Also würde ich auch nie einen User ausschließen, wenn er die Marke wechselt.

    Also regen wir uns doch einfach nicht auf. Der Thread stirbt eh durch Nichtbeachtung. Denn es wird nun keiner mehr drin posten- das Problem ist ja gelöst.

    Zum Thema Ahndung bin ich der Meinung, man greift bei Regelverstößen durch....aber es gibt keine Regel für Markenpflicht.

    @4-stroke....: ich sagte zwar du sollst das Logo ändern, aber bitte nicht dieses hässliche rote Aprilia Ding... :taetschel:...bitte!bitte!...hab gnade mit uns :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Ihr schreibt es wäre Kindergarten! Mädels ihr seit nen Kindergarten! Damit mein ich aber nur Joe und Berg 72!

    Was habt ihr denn für ein Problem? Weil ich die Marke wechsel?

    Ist das nicht mein Problem? Sind hier nicht trotzdem Nette Leute mit denen man schreiben kann?

    Du heulst hier rum, sagst dies und das, aber Wayne?

    Niveau bist du am Boden? Nein ich falle noch!


    Aber ich kenne die Anliegen von ein paar Menschen hier! Jetzt heißt es der Händler hätte keine Schuld, bla bla bla!

    Es muss nicht euer Problem sein, ob ich die Marke wechsel oder nicht!

    Um jetzt auf deine Frage zurück zukommen! Ja solche Leute sollten hier bleiben dürfen, aus dem Grund weil mich das Interesse an Husaberg nicht verlassen hat, verstehst du! Hab sie ja nicht umsonst gehabt! Gegen Händler Probleme, können nur wenige was machen und bei der Gelegenheit hab ich mir nun mal mein Traumopped gekauft!


    PUNKT!
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • Lasst bitte diese Stichelleien, das bauscht doch die ganze Sache eh unnötig an.

    Weiss auch gar nicht wozu dieser Thread gut sein soll.

    Hier sind auch 18 Jährige die sich benehmen zuwissen und "ältere" von denen ich dachte das sie klüger wären.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • naja... 1. :heul:

    damit musstest du rechnen wenn du erst ewig die treads aufmachst und dann feuer und flamme für die schweden, dan auf einmal.. wegen einem "händlerproblem" komplett die marke wechselst.. ich hätt mir mein bike mit der grünen rennleitung geholt und postwenden den händler gewechselt...

    ausserddem hab ich dir ja bezüglich anderer händler ne alternative geschrieben die von nürnberg nich so weit weg ist...

    aber ok.. um zum thema zu kommen...
    ich stimme mike zu... bergtreiber UND an der marke interesierte sollten sich hier aufhalten dürfen...zu mindest so lang sie nicht das "gscheid daherreden" anfangen...

    so far...

    :bonk: