Diebstahl beim Festival!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diebstahl beim Festival!

    Achtung,es wurden 3 Husaberg Enduro´s beim Festival gestohlen.Die Feigen Säcke kamen während der Party und haben 2 2007er und eine 2003er mitgehen lassen.

    Wer was hört bitte melden.

    Kann sein das sie im Umkreis von Hoym,Aschersleben und Reinstedt angeboten werden!

    sowas ist feige und zu kotzen
  • ...hatten wir nicht schon letztes Jahr sowas?...so eine Sauerei.

    Ich war am WE beim Festa Ducati am Nürburgring, da bekam jeder ein nummeriertes Bändchen an den Arm und ans Bike. Dort konntest du nur vom Platz, wenn die beiden Nummern übereinstimmten - fand ich eine gute Idee.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • daws ist absolut scheiße und ich denke die seht ihr net wieder weil sie in teilen vertickt werden! destination hat recht, die leute muß man am ... öffentlich aufhängen!!!

    was ich aber nicht versteh ist, warum ihr die teile nicht aneinaderkettet, und zusätzlich noch sonstwo anbindet. ich hab dann zusätzlich noch ein alarmschloß dran. wenn du das teil nur ein bischen bewegt wird springt s an. da ich direkt daneben meine aufpasser hatte... da gibts dann andere möglichkeiten aber eben nicht meins...

    was ich sonst noch zu sagen habe findet ihr hier:
    supermoto1.de/modules.php?name…e=displayimage&pos=-15930
    :evil:
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • so eine sauerrei! das scheint ja richtig geplant gewesen zu sein....und das die gleich zwei 2007er modelle haben mitgehen lassen zeugt von fachwissen die alten & neuen modelle unterscheiden zu können......

    man kann immer nur hoffen das solche leute mal bei so ner aktion richtig auf die fresse fallen.......
  • kann dir anbieten bei uns im laden nen steckbrief der mopeds auszuhängen.
    je mehr leute die augen aufhalten und wissen um was es geht, desto eher fällt evtl was in ebay o.ä. auf...
    poste das erst jetzt weil ich das erst noch in der arbeit abkären musste ob der cheff damit einverstanden is

    mach mal so was auf word-basis mit fahrgestellnr. und bilder und kurzbeschreibung über makante erkennungsmerkmale....
    dang häng ichs bei uns im verkaufsraum ans schwarze brett...

    schick die daten an

    rodolfo_langer@web.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von destination_dakar ()

  • Nee, ich gehe mal davon aus das das Einheimische waren.Die kannten sich sehr gut aus.Tagsüber sind die bestimmt übern Platz gelaufen und haben sich die Mopeds ausgesucht.Die haben sie nämlich über die Endurostrecke durch nen Hinterausgang weggeschoben.Das wußte kaum jemand das es noch nen Eingang gibt.