Husaberg Umbau/Neuaufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Husaberg Umbau/Neuaufbau

    Moinsen an alle,
    hab ma folgendes Anliegen:
    Ich hab nen Rahmen von ner Husaberg Fe 400 Bj. 2003 udn will die wieder aufbauen.Weiss einer welche Teile von Anderen Mschinen Ranpassen bzw. welche Gleich sind, z.B. gabel vonner Husa FE 650 bj 2006 oder so?
    Würde vom Ktm Händler in meiner Nähe relativ günstigere Motoren bekommen die zwar gebraucht sidn aber doch halt noch Top für wenig geld da ich mir auch denke das die Aufhängung mancher Motoren gleich seien könnten da Husaberg ja auch zu Ktm gehört und vieles ähnlich ist.Ist mir auch egal wenns nen Motor aus ner LC 4 oder so is.

    Schonmal danke im Vorraus
  • hi,

    ktm motoren in den husarahmen einbauen sollte nicht ohne weiteres passen. in dein 03er rahmen passen ohne weiteres aber alle bergmotoren ab 01.

    die husabergplasteteile sind von 00-05 gleich geblieben (bis auf kleinigkeiten), ab 06 gab es dann den etwas anderen tank mit neuen tankspoilern.

    von den älteren exc passen auch einige teile wie lampenmaske, gabelschützer, handschützer, räder (aber achtung achsdurchmesser beachten), lenker, kupplungsarmatur, bremsarmatur.

    bei den bergs gibt es je nach bj unterschiedliche auspuffe, da sind nicht alle teile frei miteinander kombinierbar. 02-04 ist aber z.b. gleich.

    das ist aber noch nicht alles.

    wenn du mehr wissen möchtest musst du ganz konkret fragen.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()