hier isser:-)))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hier isser:-)))

    Moin moin!

    ich bin christian komme aus hambergen (nähe Bremen) bin 22 jahre alt und lern nach meiner Elektroinstallateur lerne noch kälteanlagenbauer, ich bin hier gelandet da ich mich für husaberg interessiere und mir ende dies oder anfang nächsten jahres eine berg kaufen wollte ob gebraucht oder neu weiss ich noch nicht genau wenn dann sollte es wohl die 650 sein.
    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

    gruss an alle

    christian
  • Original von Maniac
    Servus und viel Spass im Forum! ;)

    Ob du nächstes Jahr ne neue Supermoto von Husaberg kaufen kannst steht im Moment noch in den Sternen wenn ich nicht falsch informiert bin.

    Grüße
    Carsten


    Klar kann er sich nächstes Jahr noch ne neue SuMo Kaufen, vielleicht keine 2009er, aber ne neue 2008er ist doch auch in 2009 noch was feines...und sicher zu nem guten Preis zu bekommen
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Laut meinem Händler gibt es vom Importeur keine FS650e mehr zu kaufen. Aber vielleicht findet er ja noch eine irgendwo im Laden rumstehen. und 2009 gibt es doch gar keine 650er mehr oder?


    Grüße Carsten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac ()