Kickstarter schlägt böse zurück

• Kickstarter schlägt böse zurück

Gestern hat der Kickstarter meiner Berg / 98er FE501 böse zurückgeschlagen und zwar so übel das ich mir den Fuß verstaucht hab.(trotz Stiefel)

Ich hab ja nu' schon so alles was es zum ankicken gibt durch, ob Honda XR(lang lang ist her) KTM LC4 oder Husqvarna 610Te aber so ein Brettt hat mir noch keine Maschiene verpaßt. Jetzt heißt es laut Arzt min. eine Woche Fuß hochlegen und der Fuß sieht aus als ob einer n' Tennisball drin versteckt hat !
    Naja, schon Scheiße wenn man zu blöd zum ankicken ist.....

Frage: wie kommt's das der Gaul so Austritt und wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Wer später bremst ist länger schnell...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario69 ()

• RE: Kickstarter schlägt böse zurück

Na da kann ich ein Liedchen von singen
    96er Husky TE 610 beim ankicken so zurückgeschlagen das es mir die Stahlplatte von meinem Feuerwehrstiefel nach innen gebogen hat, drei Wochen gehumpelt, die Kickstarterwelle hat es dabei so verbogen das sie rausgesägt werden musste. Kleine Ursache große Wirkung, hab wohl beim putzen feuchtigkeit in einen Stecker bekommen mehrmals gekickt aber sie wollte nicht so richtig, und dan kam sie mit Macht.
    Gott sei Dank hatte ich diese Stiefel an das hätte sonst in einem Trümmerbruch enden können.

Gute Besserung
    Stefan
    Eine Signatur kann ich mir nicht leisten.