Schulter gebrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schulter gebrochen

    So, da ich nun wieder halbwegs Computer und Maus bedienen kann, melde ich mich mal zurück...

    Hab mir doch glatt beim Onroadfahren die Schulter gebrochen. Stumpf über ne Verkehrsinsel geflogen und aua ;)

    Naja wie auch immer, wird nen Weilchen dauern bis ich wieder Gas geben kann... X(

    Meine Schulter ist dann aber gerüstet, trage den Protektor jetzt innen :D

    [Blockierte Grafik: http://www.putzar.de/pic/schulter.jpg]
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • hi pu habe schon von deinem patzer gehört. hast wenigstens titan schrauben in der schulter? wiegt dann ja nicht so viel. :D wünsche dir eine gute besserung.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Hi masterpu,
    man man man, jetz sieht deine schulter aus wien Ikea tisch :D

    Ne mal spaß bei seite, hoffe es tut nicht sehr weh und dein arzt
    war nicht sparsam mit den schmerzmitteln.

    Gute Besserung für dich und dein Moped ;)


    Gruß Florian
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • Ohh...habe dich schon vermisst hier.
    Gute Besserung und schnelle Genesung!!

    ..sieht aber übel aus, was sagt den Majestix, wann du wieder eine Lenkstange kontrolliert festhalten kannst?
    Scheint ja Trend zusein, mein Kumpel hat sich auch dazu entschieden, seine Bandit um Graben zu parken und soch dann die linke Schulter mit Stahl terminieren zu lassen.
    Das blöde ist ja, das der Insideprotektor wieder raus muß irgendwann.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Vielen Dank für die Genesungswünsche,

    naja, dieses Jahr wirds wohl nix mehr mit Fahren...

    p.s. war meine Berg mit MX Bereifung - kein Straßenmopped... und was soll ich sagen, außer den in der Gabelbrücke leicht verdrehten Holmen ist am Bock aber auch rein garnix kaputt :D

    Wobei mir ne platte Karre und ne heile Schulter im Nachhinein lieber gewesen wäre ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ist ja vielleicht erwähnenswert...

    bin Anfang der Woche erstmals seit dem Abflug wieder gefahren, geht erstaunlich gut (besser als Autofahren, da Arme tiefer liegen) - halt nur Onroad - Offroad wird noch zu schmerzhaft sein und ist wegen der erschütterungen nicht gut, ist ja grad mal 2 Monate her die OP.

    Ansonsten gehts mir aber gut 8)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • freut mich das zu hören :D , was passiert mit den schrauben? bleiben die da fix?
    Hoffentlich gehste genauso ran wie früher :D
    naja ich hatte letzens auch nen schmerzhaften abflug!!
    mich innen wegrand verkuckt und schon dahingefahren innen graben *haha*(bei 80 kmh)
    war das erste mal das ich ohne stiefel und kombi gefahren bin und schon passiert sowas, witzig nicht?!


    naja ausser ein gequetschter fuss und verkatztes dekor nichts weiters, achja und 1 woche fahrpause 8)
  • ahjo geht fix,

    ich weiss jetzt wenigstens auch warum es mich da hingehauen hat...

    Fahre da seit 20 Jahren lang, war aber länger schon nicht da und jetzt haben sie dort anscheinend die verkehrsführung geändert, fehlten 250m gedanklich die es da sonst immer noch geradeaus lang ging - tjo hab halt geträumt und zack...so gehts eben manchmal

    Schrauben etc. werde ich schnellstmöglich wieder rausnehmen lassen, ist ja doch nen Fremdkörper...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • wenn du wieder fhren kannst ist alles bestens. einen besseren weg zur genesung gibt es nicht.
    die schrauben kommen auf jeden fall wieder raus. das wird lustig werden. hat bei mir der chefarzt damals gemacht. schön beteubt, dann mit 2 schwestern festgehalten den fuß und er hat geschraubt wie ein mann. is echt n komisches gefühl weil du siehst es aber spürst nicht viel. nur das da ordentlich an deinem bein gewerkelt wird.... heb dir die sachen mal auf. wird sicher titan sein, das muß an der berg verbaut werden... :lach:

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • ehmm, da sind nicht nur Schrauben sondern auch nen Blech drin (könnte man ggf. als krümmerhitzeschutz verwenden :lach: ), das wird nur unter Vollnarkose gehen...Schulter kann man nicht lokal betäuben)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • so siehts aus solang man noch am gashahn drehen kann is alles palleti :evil:
    sind ja hier net bein synchronschwimmern.

    Son bissel titan kommt bestimmt gut an ner berg, krieg ja in ca. 4 Monaten
    auch den Nagel aus meinem Schlüsselbein aber dafür habsch mir was ausgedacht,
    Ich mach mir ne "wall of pain" in den Flur, dort werden dann alle abflüge
    genauestens katalogisiert inkl. Röntgenbildern, nägeln, schrauben, platten
    und was die net noch so alles an müll an einen drantackern :bonk:
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain