Moin,
ich versuche mich mal kurz zu halten
- Schraubererfahrungen an Reiskochern sind genug vorhanden.
- an Husaberg nicht (nur Ventile einstellen, Öl, etc.)
Problem:
- Sehr lautes Ventilspiel (fe 501 2000), im Vergleich zu Fe 400 2000
- "Fehlzündungen" beim Gaswegnehmen
Ich habe die Karre jetzt erst 1 Monat. Das Ventilarbeiten war seit Begin so laut. Nach einem Ölwechsel und Spieleinstellen für 50m etwas leiser. Die Fehlzündungen sind jetzt am WE erst gekommen. Nun habe ich Angst, dass die Steuerzeiten falsch sind, da der Vorbesitzer angeblich gerade die Steuerkette gemacht hat...könnte das sein?
Gestern Abend beim suchen im Forum sind mir folgende Themen aufgefallen die auch Schuld sein könnten?! :
- Vergaser einstellen (Gemisch u. dann Standgas)
- Steuerkettenspanner
- Kipphebel
Die Karre steht leider nicht bei mir, sodass ich jetzt mal kurz testen kann. Werde die Woche beigehen. Ich wollte mal Fragen ob da Jemand gleich nen Stichwort für mich hätte, sodass ich nicht wild drauf losschrauben muss...
ich versuche mich mal kurz zu halten

- Schraubererfahrungen an Reiskochern sind genug vorhanden.
- an Husaberg nicht (nur Ventile einstellen, Öl, etc.)
Problem:
- Sehr lautes Ventilspiel (fe 501 2000), im Vergleich zu Fe 400 2000
- "Fehlzündungen" beim Gaswegnehmen
Ich habe die Karre jetzt erst 1 Monat. Das Ventilarbeiten war seit Begin so laut. Nach einem Ölwechsel und Spieleinstellen für 50m etwas leiser. Die Fehlzündungen sind jetzt am WE erst gekommen. Nun habe ich Angst, dass die Steuerzeiten falsch sind, da der Vorbesitzer angeblich gerade die Steuerkette gemacht hat...könnte das sein?
Gestern Abend beim suchen im Forum sind mir folgende Themen aufgefallen die auch Schuld sein könnten?! :
- Vergaser einstellen (Gemisch u. dann Standgas)
- Steuerkettenspanner
- Kipphebel
Die Karre steht leider nicht bei mir, sodass ich jetzt mal kurz testen kann. Werde die Woche beigehen. Ich wollte mal Fragen ob da Jemand gleich nen Stichwort für mich hätte, sodass ich nicht wild drauf losschrauben muss...

"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de