FE501 Bj.99 Optik 2000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE501 Bj.99 Optik 2000

    Hallo zusammen,
    muss mich nach einer Knie OP von meiner Berg trennen. Bekomme sie nur noch schwer an (Knorpelschaden, ich, nicht die Berg).
    Also Bj.99 umgebaut auf 2000er Optik (siehe Avatar), läuft gut, ich find sie auch schick. Lenkererhöhung, laut Vorbesitzer (Zweiradmechaniker) ca. 1000km gelaufen, bei mir dann vielleicht noch einmal 1000km drauf, Öl und Filter immer gewechselt, TÜV dieses Jahr neu, Sitzbankbezug hat ein kleines Dreiangel, gebe Mikuni Flachschieber dazu (rennt wie Sau, hab ich wieder rausgenommen weil sie warm schlecht ansprang), Zündmodul dazu, Hubständer dazu, Wenn einer haben will auch noch die Klamotten (Enduro einfache Ausstattung mit Krötenpanzer 183cm gross Stiefel 43)
    Mir schweben 2000€ vor, falls ich total daneben liege bitte PN, kenn mich nicht so aus!
    Achso, bin 38 und habe 2 Kinder und Frau, bin nur Landstrasse und Wald gefahren und dass war echt Geil!!!
    Gruß Tim