Endurofahren an der Algarve - Portugal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endurofahren an der Algarve - Portugal

    Hallo Husaberger,

    als Neuling auf diesem Forum und taufrischer Husabergbesitzer einer FE450 Bj.05, möchte ich Euch gerne von der Begeisterung berichten, die mich zum Kauf dieser Enduro bewegte. Ich buchte mit Freunden einen Enduroaufenthalt bei algarve-offroad.com. Der Inhaber Adriaan Scheunke ist gebürtiger Niederländer (spricht gut deutsch) und ein ausgezeichneter Tourguide, der die Westalgarve in- und auswendig kennt. Als überzeugter Husaberger hat er natürlich nur FE450/501 als Mietenduros. Technisch top gepflegt und gewartet. Zudem kann man bei ihm die komplette Fahrerausrüstung mieten, so dass man nicht soviel Gewicht im Reisegepäck mitnehmen muss. Das Enduro-Eldorado Algarve bietet alles Erdenkliche an Geländeformationen und Überraschungen. Hier ist jeder Kilometer echtes Geländefahren und Adriaan hilft dabei, sich zu verbessern und Selbstsicherheit zu erlangen. Die Steilhänge im hillclimbing Design haben es in sich und die Sandpassagen sind kraftraubend. Abwechslungsreiche Pfade durch Wälder, Weide- und Ackerland und Strandgebiete lassen kaum Wünsche übrig. Und das ALLERBESTE, die Husabergs, zuverlässige, treue Enduros, die scheinbar klaglos jede Schwierigkeit meistern und dem Fahrer das nötige Selbstvertrauen vermitteln, überzeugen komplett.
    Das hat mich am allermeisten begeistert und die Wahl der Marke HUSABERG ist nicht nur bei Adriaan und seinem Team auf Gegenliebe gestossen.
    Also, wenn irgend jemand von EUCH an die Algarve reist, schaut mal bei Adriaan vorbei. Er ist leicht zu finden. Ganz in der Nähe der neuen Rennstrecke bei Portimao gelegen, hat er sein kleines, aber feines Domizil an der Bundesstrasse RN125 bei Mexilhoeira Grande. Ein echter Husaberger eben.