FS 650 E-Starter demontieren, was beachten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FS 650 E-Starter demontieren, was beachten?

    Mahlzeit,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen, in Bezug auf die ordentliche Demontage von diesen sinnlosen 1,5kg Metall an meiner Berg ;)???

    Woher bekomme ich die Verschlusskappe und was und wie muss alles raus, abgesehen natürlich vom Starter selbst?

    Bin kein Idiot in solchen Dingen, habe aber eben keine Lust irgendwas zu vergessen bzw. 2 mal zu machen......eventuell gibt es ja sogar ne kleine Anleitung dafür oder isses so simpel, dass man es in 2 Worten erklären kann!?


    Vielen Dank im voraus
    RS
  • Original von FordV8Star
    Das isses was ich gebraucht habe....schnell und unkompliziert!!!!

    VIELEN DANK und ein schönes WE

    RS


    genau, alles schön vorgekaut und bloss ohne große Eigeninitiative die Infos präsentiert bekommen....nene :bonk:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • @MasterPu

    ...Du bist ja auch ein ganz schlauer, oder??

    Ich dachte immer dafür wäre so ein Forum auch da(also um Fragen zu stellen und von ordentlichen Mitgliedern diese dann auch in sinnvoller Weise beantwortet zu bekommen) aber wenn Du der Meinung bist, dass sich ein "Fach-Forum" damit rechtfertigen läßt, dass jeder bloß reinschaut und nichts einträgt, da er es ja selbst im Net rausfinden sollte.....na dann ma gute Nacht armes Deutschland!

    Viel Spass noch beim Mitglieder vergraulen....die ganzen Kraftausdrücke spare ich mir jetzt, da es da oben eventuell ne Rennleitung gibt, die solchen Unfug genau so wenig zu schätzen weiß, wie ich!!!!!


    MfG
    RS
  • Original von FordV8Star
    @MasterPu

    ...Du bist ja auch ein ganz schlauer, oder??

    Ich dachte immer dafür wäre so ein Forum auch da(also um Fragen zu stellen und von ordentlichen Mitgliedern diese dann auch in sinnvoller Weise beantwortet zu bekommen) aber wenn Du der Meinung bist, dass sich ein "Fach-Forum" damit rechtfertigen läßt, dass jeder bloß reinschaut und nichts einträgt, da er es ja selbst im Net rausfinden sollte.....na dann ma gute Nacht armes Deutschland!

    Viel Spass noch beim Mitglieder vergraulen....die ganzen Kraftausdrücke spare ich mir jetzt, da es da oben eventuell ne Rennleitung gibt, die solchen Unfug genau so wenig zu schätzen weiß, wie ich!!!!!


    MfG
    RS


    :heul:

    Gähn, wie langweilig...

    es geht darum 100x gefragtes und bereits beantwortetes zu vermeiden...

    und wer meint sich bequem ins gemachte Nest zu setzen und bei Kritik gleich so ein Programm abfährt wie du...naja kannst dir meine Meinung dazu sicher denken.

    Sei dir gewiss ich werde dich bei deinen Fragereien hier sicher nicht noch einmal belästigen, erst recht nicht mit Antworten...

    MfG Pu

    p.s. wieviele Beiträge hattest du gleich, die dein unschätzbares Wissen dem Forum mitteilen ??? :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • LEUTE LEUTE !!!! Was geht hier ab? Bitte das stänkern und schimpfen sein lassen, sonst mach ich mit ! ! !

    ...also bitte wieder zurück zum Topic. Und wenn einer es haarklein vorgekaut haben will - super - lese ich mir dann auch durch, somit reduziert man nämlich das "Lernen aus Versuch und Irrtum "zumindest um den Irrtum, was ja dann auch Zeit und Geld spart.

    @MasterPu : du schreibst zwar selber, daß du sensibel wie ein Hammer bist, das heißt aber nicht, daß du immer draufhauen mußt ..ok. :taetschel:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()