Dann viel Spaß mit dem Mopped und Glückwunsch dem Händler.
650 Bj. 03 kaufen !!??
-
-
welch ironie
Bald Husaberg begaster
-
Viel Spass mit dem Moppedle!!!
..ich habe damals (vor 2 Jahren) für meine 04er 5000,- bezahlt. War auch top gewartet (gehörte dem Bruder eines Berghändlers) und ich habe für den Preis noch den org. Radsatz gegen goldene Excel/Talon in 3,5" und 5" getauscht bekommen.
..den org. Radsatz habe ich dann 2 Tage später für 550,- komplett mit Reifen gekauft und einem Kumpel für seine EXC gegeben.
..aber ob zu teuer oder nicht - man muß glücklisch sein und Spass haben - nur das zählt. !!!!..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen... -
Hi nochmal zum mitrechnen Lederkombi 550 € Helm 380€, Stiefel 190 € Brille Handschuhe 70€ Leistungseintrag 280 € Led Blinker ? Acra komplettanlage mit anderer Endkappe ( mit e Prüfzeichen) ca 1100€ einstellen auf dem Leistungsprüfstand 200 € find ich nicht schlimm hab mir viele 650 er angesehen insgesamt 6 Stück u. jede war scheisse ! mfg
-
Sollte ja auch garnicht angreifend sein.. mir wäre das mopped halt zu teuer, aber wenn sie dir das wert ist, dann ist ja alles in Butter und ich wünsch dir ehrlich viel Spaß damit!
-
wollte mich nur rechtfertigen da ich eigentlich nur gute 3 T€ für das Moped locker gemacht habe ! hab es nicht als angriff empfunden ! mfg
-
Arrrrgghhhhhuuhhmmmpp......jetzt frag ich halt doch :
Was bringt sie denn auf`m Prüfstand ???
Nicht,daß das irgendwie wichtig wäre... :D...
ich frag' nur mal ...einfach so... -
68 PS
-
Am Rad ?
-
frag mich nicht an was seh ich das ? am diagramm ?
-
scann das diagramm ein bzw tu es von OBEN direkt ablichten damit man es lesen kann und verlinke das bild hier! wir machen das dann schon für dichGreetz #503
-
mach ich aber muss erstmal nen scanner auftreiben bzw. ne Digicam ! mfg
-
Boah...Neid...meine bringt 52.6 PS am Rad.
Subjektiv geht meine aber gut...äh,d.h. war eigentlich ganz zufrieden...BIS JETZT
Aber für mich reichts ja...ich fahr auch sowieso immer schön langsam...
(Aber jetzt mal ohne Quatsch...nochmal gut 15 PS mehr als meine...
da geht dann aber ordentlich die Post ab...!)
(Bayernpower halt ;))Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flagman ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0