Supermotokotflügeldekor ( o5? )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supermotokotflügeldekor ( o5? )

    n schönen nachmittag mal an alle bergfahrer :)

    bin grade dabei meine in richtung 2oo5er-design umzumachen. also schritt für schritt und dabei bin ich vor langem auf dieses bild gestoßen:

    [Blockierte Grafik: http://www.1000ps.at/images/gebrauchtmotorrad/g_G291136.jpg]

    dieser fahrer will seine berg schon lange verkaufen (Quelle: 1000ps.at) und mich würde jetzt genau interessieren zu welchem dekor die zwei blauen streifen aufm kotflügel drauf gehören bzw. wo ich einen Link zu denen finde (neubert wäre da super) ?

    wäre nett wenn sich da jemand sicher behaupten könne :D.

    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • ich würde behaupten es ist ne "sonderanfertigung", also selbst folie draufgeklebt.
    denn 04rer hat ne blaue nase und 05er streifen gehen nur bis zu hälfte des kotflügels.
    ist aber nich so recht mein geschmack ^^.

    ich hab heut bei ebay tolle 05er tankspoiler ersteigert :). mehr will i aber nich machen, also sitzbank u heck lassen. das 05er tankdekor ist einfach ma das beste :)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • bin ich auch der meinung.:D.o5er tankdekor ist und bleibt das beste, da können nicht mal die neuen ab o6 mithalten :P.

    aber trotzdem, ich glaube, dass die aufm koti ne mischung aus o4 oder o5 und o6 oder was andrem sind...ich will das auch so haben :(.
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.