Hi Leute,
was ich schon immer können wollte ist Treppen Hochfahren!!!
Treppen runter fahren ist kein Problem, hab ich mit der Duke schon gemacht, egal wie hoch und wie viele.
Hoch fahren war mit der Duke problematisch wengen den blöden Alufelgen, da diese sich gern verbiegen wenn man mit Schmackes irgendwo dagegen fährt.
Hab heut mal versucht mit der Berg (FS) 5 Stufen allerdings waren die Stufen ca 1 m lang, und auch nicht soo hoch eher wie ein DIN genormter deutscher Bordstein.
Hab gemerkt das da nix geht mit Schritttempo und gezogenen Kupplung, mit kurzen Gasstössen.
Hat erst geklappt im ausgekuppelten zustand wenn ich am gas hing.
Wie macht man das richtig? Körperhaltung, Geschwindigkeit Gewichtsverlagerung ... ???????????????????????????
Kann man die Gabel, Felgen dabei schrotten? ( wohl eher nicht ...)
Wheelie fahren war eine sache die ich in den letzten jahren "gelernt" hab, aber TreppenHochfahren, davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt
Das gehört zu meiner Motoradphilosophie, möchte einfach so Mobil wie nur möglich sein...
was ich schon immer können wollte ist Treppen Hochfahren!!!

Treppen runter fahren ist kein Problem, hab ich mit der Duke schon gemacht, egal wie hoch und wie viele.
Hoch fahren war mit der Duke problematisch wengen den blöden Alufelgen, da diese sich gern verbiegen wenn man mit Schmackes irgendwo dagegen fährt.
Hab heut mal versucht mit der Berg (FS) 5 Stufen allerdings waren die Stufen ca 1 m lang, und auch nicht soo hoch eher wie ein DIN genormter deutscher Bordstein.
Hab gemerkt das da nix geht mit Schritttempo und gezogenen Kupplung, mit kurzen Gasstössen.
Hat erst geklappt im ausgekuppelten zustand wenn ich am gas hing.
Wie macht man das richtig? Körperhaltung, Geschwindigkeit Gewichtsverlagerung ... ???????????????????????????
Kann man die Gabel, Felgen dabei schrotten? ( wohl eher nicht ...)
Wheelie fahren war eine sache die ich in den letzten jahren "gelernt" hab, aber TreppenHochfahren, davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt

