dekor ??? woher (BILLIG) ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dekor ??? woher (BILLIG) ???

    hi Leute!

    hab ne mehr oder weniger doofe frage...und zwar:

    woher bekomme ich das tankspoilerdekor einer o5er FS650e zu einem günstigeren preis als 95 € ???

    ?( ?( ?( bin stark am verzweifeln...

    BTW: woher bekomme ich das dekor einer o6er (außer tankspoiler) ???


    hoffe ihr könnt mir n paar internetseiten sagen, will nicht zum händler gehen. außer es gibt da echt gar nichts...was ich nicht hoffe.

    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • hey woidl,

    ich hab meine 05er tankspoiler bei ebay gekauft, 40 + 5 versand.
    dummerweise enduro und gebraucht ... soll i noch was sagen ^^ ?
    also recht zerkratzt mit tiefen schwarzen furchen. ABER: mit viel chemie und noch mehr arbeit hab ich die so gut hingekriegt, dass man auf 2m denkt die wären neu :P.

    naja, kurz zuvor iss bei ebay ein NEUER(!!! :() satz für 55 euro weg ... also am besten guckste bei ebay - aber mit geduld! da sind aber die plasteteile mit dabei ;). auch nich schlecht wenns dich ma legt, so ists teure originalgekaufte dekor nich gleich im arsch - denn wie du sagst gibts die dumme folie nich unter 90 euro. ich zumindest habs nich günstiger gesehn bisher.
    dafür muss man sagen, dass auch tiefe enduronarben wirklich gut weg gehen! (mit glitzi und scharfem chlorreiniger :D 8) )

    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: