Kalt Start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und ein schönes Osterfest, ich habe jetzt seid kurzem meine Husaberg vertig. Ich habe sie letztes Jahr mit Motorschaden gekauft und den Winter über instandgesetzt. Zum einstellen und Tüv usw. war sie bei meinem Yamaha Händler leuft super macht richtig spaß hat 52kw am Hinterrad laut Prüfstand springt auch sehr gut mit Kickstarter an wenn sie warm ist. !!! NUR LEIDER BRAUCHE ICH MINDESTENS EINE STUNDE :evil: ZUM ANLASSEN WENN SIE KALT IST !!! Ich bin am verzweifeln. (Mit Anlasser funktioniert es garnicht weder kalt noch warm) Selbst Starthilfespay und überbrücken bringt nichts. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen ?
    ?(
  • RE: Kalt Start

    Was im Groben und Ganzen nur Ärger machen kann in diesem Fall ist entweder Zündung oder Vergaser, sofern Du alles richtig zusammen geschraubt hast. Gucken das Du beides zumindest probeweise mal tauschen kannst.
  • RE: Kalt Start

    Ich habe vom Model 06 die Nocken usw verbaut der Vergaser ist ein Mikuni Flachschieber und wenn sie warm ist leuft sie richtig heftig geil. Nur kalt halt nicht. Ok dann mus ich mir die Zündung noch einmal anschauen. Danke schon einmal.