grobe abmessungen Husabergrahmen 00-08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grobe abmessungen Husabergrahmen 00-08

    hallo,

    kann mir bitte mal jemand den rahmen (modell 00-08 ) ausmessen?
    ich benötige die länge vom steuerkopf bis zum ende des hecks (größte länge), dann die höhe vom steuerkopf bis zum rahmenunterzug (größte höhe) und die breite zwischen den rahmenunterzügen (breiteste stelle).

    danke!
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • RE: grobe abmessungen Husabergrahmen 00-08

    Falls es noch gebraucht wird,

    steuerkopf bis zum ende des hecks = ca. 1260 mm

    höhe vom steuerkopf bis zum rahmenunterzug = ca. 820 mm

    breite zwischen den rahmenunterzügen = ca. 330 mm
  • hermann, vielen dank!

    zum glück bin ich um den versand herum gekommen. ein bekannter vom verkäufer war am we in tollwitz bei der gcc und hat mir den rahmen dorthin mitgebracht. ich habe mir bei der gelegenheit mal die pro-klasse der gcc angesehen, war mal ganz interessant - aber ´vom streckencharakter (ähnlich 24h am ti) nicht mein fall.

    nun muss ich den rahmen (01) noch auf stand 03 bringen, also auspuffhalterung umschweißen und verstärkungsblech an der oberen rahmenheckbefestigung einschweißen, der rest sieht eigentlich sehr gleich aus.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • Moin artus,

    kein ding ;)

    Bin letztes Jahr bei der GCC in Schweinfurt mal mit gefahren, hätte von der Streckenführung mehr erwartet........ist ein 2h Moto Cross....

    In Schweinfurt hab ich dann auch mal gesehen,wie Joakim Ljunggren die 450er in der Pro Klasse über die Strecke geprügelt hat, ohne Kupplungs Amatur nach nem Sturz :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()