Muddybug sagt "Hallo"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muddybug sagt "Hallo"

    Hallo allseits,

    schön, dass es jetzt auch ein deutsches Husaberg-Forum gibt. Ich hoffe, dass es sich noch mit Leben füllen wird.

    Ein paar Worte zu mir, bzw. meiner Husaberg-Affinität: Ich fahre zur Zeit eine FE 450, Bj. 05. Zuvor hatte ich eine gebrauchte FE 400 von 2001. Mit dieser war ich sehr zufrieden, obwohl ja gerade die 01er einen schlechten Ruf haben. Wenn man aber die Problemzonen der Schwedenzicke kennt, ist das nicht weiter schlimm. Abgesehen davon hatten die 01er das beste Endurofahrwerk, das ich je unterm Hintern hatte! Ich habe mich schweren Herzens von der "alten" getrennt - aber das Bessere ist eben des Guten Feind. Und so musste danach eben eine neue 05er her.

    Ich fahre mit der Berg zu 80% im Gelände, der Rest sind eigentlich nur "Verbindungsetappen", um wieder so schnell wie möglich ins Gelände zu kommen. Ich bin nicht so der Hardcore-Sportler (bin eben auch zu faul, um Kondition zu trainieren), fahre aber gerne auch mal ein paar Enduro-Wettbewerbe mit. Ansonsten fleißiges Endurowandern - natürlich nur auf legalen Wegen *hüstel*

    Das soll's erst einmal gewesen sein, bis bald hier im Forum
    Markus