Hallöle,
falls noch jemand so wie ich mit Enduro sowie SuMo Felgen fährt und desöfteren seinen Tacho umstellen muss hier mal anbei die Beschreibungen wie es beim alten (glaub bis Modell 2004 oder 2005) Tacho funktioniert.
Dieser Tacho ist baugleich mit dem von KTM und man braucht den 3-Tastenschalter für den Tripmaster bzw. man baut diesen nach.
ktm-tacho.pdf (35kb)
ktm-tripmaster.pdf (991kb)
Den richtigen Radumfang misst man am besten selbst nach. Die eingestellte Zahl ist die Strecke die das Vorderrad bei 1 Umdrehung zurücklegt in mm. (bei mir zB. 1848 mit SuMo Schlappen)
falls noch jemand so wie ich mit Enduro sowie SuMo Felgen fährt und desöfteren seinen Tacho umstellen muss hier mal anbei die Beschreibungen wie es beim alten (glaub bis Modell 2004 oder 2005) Tacho funktioniert.
Dieser Tacho ist baugleich mit dem von KTM und man braucht den 3-Tastenschalter für den Tripmaster bzw. man baut diesen nach.
ktm-tacho.pdf (35kb)
ktm-tripmaster.pdf (991kb)
Den richtigen Radumfang misst man am besten selbst nach. Die eingestellte Zahl ist die Strecke die das Vorderrad bei 1 Umdrehung zurücklegt in mm. (bei mir zB. 1848 mit SuMo Schlappen)
ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. 
p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer

p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer

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