Auch hallo von mir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch hallo von mir!

    Servus!

    ich bin zwar kein Husabergtreiber, aber ich komme von einer nahen Verwandten :D.

    Ich nenne eine KTM LC4 620 Bj. 95 als Supermotoumbau mein Eigen :)

    Ich hoffe, ich werde hier nicht gleich massakriert nur weil meiner kleinen der gelbe Anstrich fehlt, weil blau ist sie schon :D

    Jetzt zu meiner Person, ich heiße Jan und komme aus Hessen, genauer Kreis Darmstadt- Dieburg und bin auch ab und zu (hoffe das es diese Session etwas häufiger wird) auf der Kartbahn anzutreffen.
    Ansonsten bin ich im Odenwald unterwegs.

    Bilder von meiner Katie werde ich noch nachreichen, wer es nicht aushalten kann, kann sich einige Bilder bei supermoto-hessen.de anschauen, da bin ich unter dem selben Nick unterwegs.
    Z.B. hier die letzten Bilder von Schaafheim

    supermoto-hessen.de/component/…egories/cid,50/Itemid,27/

    Achja sry für die schlechten"drifts", ich versuche besser zu werden :).

    Meine ist die Weiß/Blau/Schwarze mit dem fetten JSB auf dem Tankspoiler :D
    Hoffe man sieht sich vllt mal auf der Kartbahn oder mal im Odenwald!

    Gruß Jan

    PS: Fals die "Werbung" für Supermoto-Hessen.de nicht erwünscht ist, lösche ich diese natürlich aus diesen Beitrag und meiner Signatur ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JSB ()

  • RE: Auch hallo von mir!

    !!! Herzlich willkommen aus Ba-Wü !!!

    und viel Spass im Forum!

    Bin auch im ktmforum.eu angemeldet unter gleichem Nick. Fahre aber keine KTM. Habe da einige Fahrer/innen kennen gelernt als ich mein erstes Motorradtreffen im April veranstaltet habe. Echt super coole Leut. Die kamen sogar aus der Schweiz und Lichtenstein.

    MfG
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: