Vorstellung

• Vorstellung

Hallo, zusammen
    bin über die Verlinkung im Offroadforum auf diese Seite gestossen und möchte mich kurz vorstellen:

Bin ein 45 Jahre alter Familienpapi, wohne im schönen Kölle / Rheinland und fahre seit über 25 Jahren Enduro / Sportenduro. Bin ein reiner Hobbyfahrer, ab und zu nehme ich auch mal eine lizenzfreie Veranstaltung mit, bin aber aus Zeit-und Bequemlichkeitsgründen nie irgendeine Meisterschaft o. Ä gefahren. Mein Fahrkönnen ist so la,la ( Selbsteinschätzung liegt mir nicht ) - will sagen, ich versuche, unnnötige Risiken zu vermeiden. Habe bis zum Frühjahr eine Husky TE 610 / 2000 gefahren und war eigentlich sehr zufrieden damit. Letztes Jahr, als die ersten Bilder von der Berg 09 erschienen, war´s dann um mich geschehen - ich glaube, so was nennt man Liebe auf den ersten Blick :D.....Dank einer großzügigen Spende aus der Verwandschaft war ich dann in der Lage, meine Liebe im Frühjahr in Realität zu verwandeln, habe mir, leistungsverwöhnt wie ich bin, die "Grosse" , sprich 570er genommen und bin total begeistert. Das Ding macht nur Spass, ich hoffe, diesen hier mit euch teilen zu können.

Gruß

Olli
  • Herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner Berg und eine unfallfreie Saison wünsch ich dir!

Aber gestatte mir eine intime Frage:
    Wieso gibt sich ein Familienpapi als weiblich aus? Hoff ich trete dir damit jetzt nicht zu nahe :lach:

LG
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • RE: Vorstellung

Na dann mal viel Spass hier im Forum und vorallem mit deiner neuen Liebe :top:

Ps.:...schön zu lesen, dass es noch mehr Verrückte in meinem Alter gibt...DAS BAUT AUF :)

Gruß Enrico
  • danke erst mal für das nette Willkommen. Zum Geschlecht: bin tatsächlich männlich....( glaube ich zumindest... ), sollte mir da tatsächlich ein kleiner Fauxpas unterlaufen sein ? Gleich mal nachgucken und ändern.