lustige sache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lustige sache

    das hier is zwar überhaupt nich sinnvoll,aber ich fands cool!
    komm grad vom tüv,bin da mit nen bisschen bammel hingefahren...zu laut,sportheck,hinterreifen runter,bisschen ölverlust außem simmerring vom kickstarter und blinker ohne e-nummer.
    ich dann da rein "bitte einmal tüv für die kleine da draußen."
    er dann eben noch nen anhänger fertig gemacht und dann gings los..."papiere und schlüssel bitte."
    "hier hast die papiere und nen schlüßel brauchste nich,zündung is immer an."
    da gings dann erstma los,sowas hät er ja noch nie gesehn...kein schlüssel!!!
    naja er dann raus...guckt.
    und dann fings an "geiles teil,ne husaberg hab ich noch nie life gesehn!mhhh,die gefält mir."
    ham wir dann erstma geschnackt 20 min,wo sich dann rausgestellt hat,dass er ne KTM prestige fährt.
    dann steigt er rauf und will fahren,kam das erste problem,nur nen kickstarter und er bekommt sie nich an,hab ich ihm dann eben gemacht :taetschel:
    moped läuft und er fängt an zu grinsen und man sieht das leuchten in seinen augen ,"man hört die sich geil an!!!!"
    er los gefahren einmal umme halle rum,gibt gas und fährt erstma ausversehn ca 10m aufem hinterrad (das grinsen wird immer größer!!!!!)
    ab rein inne halle.3 andere prüfer gucken erstma umme ecke,weil er nochma am gas gedreht hat inner halle :top:
    abgaskontrolle...passt schon sacht er,dB messung passt schon.
    wir noch nen bisschen geredet,weil er voll begeistet is.dann fragt er mich aus wegen wartung und wass noch so alles zu beachten is.hab ich ihm dann alles erzählt,dass die nen bisschen mehr aufmerksamkeit als seine kati brauch.
    Naja,soviel dazu...er will sich jezt auch ne berg hollen"kein vergleich zu deiner,dass ding womit ich rumfahr."

    und ich hatte schon angst,dass ich ohne plakette nach hause muss :D
    Die Welt ist absurd, bewerfen wir sie mit Keksen.
  • Das ist ja mal ein genitales G'schichtl!

    Sonst hört man immer nur Schauergeschichen vom TÜV :D

    Gratuliere, zu so einem Typen möcht ich auch mal kommen...
    Akra hattest da aber nit oben, oder? ^^

    LG
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D