Drosselung auf 10 KW bei Fe 650!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drosselung auf 10 KW bei Fe 650!!!

    Hallo zusammen! Ich habe eine FE 650 und muss sie auf 10 kw Drosseln, um damit mit meinem stufenführerschein fahren zu können!!! Jetzt brauch ich unbedingt noch die Maße der Einzelnen Drosseln..... Das wäre...:Gasschieberanschlag `("Länge") und die Drossel in der Ansaugung (Lochdurchmedder)!!! Es handelt sich um eine FE 650 Bj. 2003 ....oder ein gutachten würde auch gehen!
  • warum kaufst du dir nen porsche um dann ne 25 hinten dran zu kleben?
    entweder du fährst illegal und hast spaß oder wartest 2 jahre und fährst in der zeit was kleineres. solange du keine probezeit mehr hast und keinen unfall baust ist das alles auch "nur halb so wild" 8) :!: ... bei nem selbstverschuldeten unfall siehts aber mies aus :(
    benutz mal die boardsuche. gibt schon n paar themen
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Dem Prüfer ist es egal wie ich des mach! Ich brauch nur einen wert für den Gasanschlag und für die Drosselscheibe..... Er sagt: "Dann bin ich aus am schneider und du kannst machen was du willst!"
    War deine noch nie gedrosselt?

    ..... Scheiße man! Hat keiner ihrgend einen Wert in alten Briefen oder so... geht auch ein neueres Baujahr....
  • Also meine ist gedrosselt und da steht nix im Brief drüber, denn grundsätzlich hat eine 650er Berg mit Zulassung nun mal nur eine Handvoll PS. Man bekommt dann über Gutachten eine offene Leistung eingetragen.
    Aber du wirst nur wenige finden, die eine Offene haben und dann anschließend drosseln lassen.

    Gesetzlich gesehen hat eben eine Berg nur 5-10 kw. :!: Du mußt also dein Mopped "Orginal" machen - um dich dann in 2 Jahren damit rumzuschlagen, daß sie dir keiner mehr offen einträgt. :taetschel:

    Ich glaube nicht, daß es ein Gutachten für die Drossel gibt. oder?
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Bei mir sind 6 kw eingetragen :(

    Und auf das muss ichs jetzt wieder drosseln lassen, damit alle Werte für die Überprüfung passen. Ich hoffe, dass ich einen Anhänger auftreibe, denn in diesem Zustand will ich sie nie fahren müssen...
    Das würde mir das Herz brechen! ^^

    Und ob die netten und unnetten Herren von der Prüfstelle einem das abnehmen, dass man sie wirklich so fährt/überhaupt fahren kann? Kann ich mir unmöglich vorstellen :bonk:
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D