carbonteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na gut.

    Was sinnloseres wie Carbon für die Husaberg
    gibts glaub ich nicht......

    Du sparst dir vieleicht ein halbes kilo weil sowiso fast keine grösseren teile drauf sind..

    Wenn du gewicht einsparen willst dann tu das bei dir selber. Ist erstens billiger und zweitens besser für einen niedrigen Schwerpunkt.

    mfg Georg
  • Original von yetie71
    wer redet vom gewicht sparen??? mir geht s rein um die optik!!!


    richtig! Seh ich auch so! vorallem das 380€ heck is geil!!!

    aja das mitm Schriftzug für deine Berg dauert noch ein bisschen aber lässt sich machen ;)
    Bereue niemals etwas, wenn du in diesem Moment glücklich warst!
  • ich hab n cotflügel aus karbon. ist diese woche gekommen. cooles teil!!! aber das heckteil find ich schon heftig teuer!!!! hab schon überlegt, das mal selbst zu versuchen. bis auf die form hab ich alles was ich benötigen würde. ist aber ne sau arbeit für ein teil. ...und ob die form gescheit wird ist auch noch ne frage...
    früher an nachher denken!
  • die andere tscheschiche Seite

    pro-carbon.com

    gehört zur Cedea.cz group . Dort gibt es auchdie Kühlerverkleidungen noch.

    Ich wollte eigentlich auch unbedingt alle verkleidungsteile in Carbon machen, aber ich denke es macht nicht so viel Sinn. Mir würde das Herz bluten, wenn ich die Berg dann mal hinschmeisse.

    ABER WICHTIG!!!!! Mein schwarzer Tank ist da!!!! Endlich ist der gelbe Schandfleck weg und sie sieht aus wie ne Force...Wenn ich wieder gesund bin, mach ich mal paar Fotos.

    Schnelle Grüße
    Noog
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • was ist denn nun der aktuelle kurs???

    das heckteil kostet nun laut liste bei pro carbon 229,- -35% sind das 148,- plus steuer (19%????) = 177,- oder was?

    4stroke-force hatte doch was von 250,- erzält *grübel*

    @mike: kannst den kurs bitte mal ermitteln was jetzt richtig ist und was muß man machen um die % in anspruch nehmen zu können???
    früher an nachher denken!
  • Was mit carbon-performance.de weiss ich leider nicht.
    carbon-performance.de wollte ersteinmal das wr 5 Heckteile zusammen bekommen.
    KA was mit @4stroke-force Angebot da läuft.

    Ich habe die Aussagen von Pro-Carbon.com das wir ca 35% bekommen.
    Ich habe mic auf der Seite Regestriert und er stellt mir in ein paar Stunden(ich hoffe Heute noch) die Preise ein.

    Wie das mit dem Bestellen läuft weiss ich auch noch nicht so richtig, könnte sein das es über mich erfolgen muss. Dann muss ich ersteinmal sehen wie ich mich absichern kann usw.

    Alles weitere über Pro-Carbon.com bitte im Händler Thread.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • wenn wir den steuerkrams vereinfachen können: ich hab ne internationale UStID. dann muß nur der Deutsche Mehrwertsteuersatz bezahlt werden und ich hab n bischen verwaltungsaufwand mehr.

    wenn die preise sich inkl. steuer bei ca 180euro einpendeln, dann nehm ich ein heckteil, und zusätzlich eine lüftung für die bremse forn.
    früher an nachher denken!
  • haftungsfrage? jeder bestellt auf eigenes risiko bzw, wie in einer art genossenschaft. gegen vorkasse wird bestellt, dh irgend jemand verwaltet bis zur lieferung treuhänderisch das geld.

    jetzt aber mal ne andere frage: warum bekommen wir bei denen nicht einfach ne möglichkeit über beispielsweise ne mitglieds nummer hier im forum und die können das selbst kontrollieren. nächste möglichkeit (mein faforit: wenn wir bei der bestellung angeben, dass wir zum husabergforum gehören bekommen wir die 35% in die schicken zum jeweiligen adressaten.) soll ich mich mit denen mal in verbindung setzen??? vielleicht gibt s ne lösung ohne verwaltungsaufwand?
    früher an nachher denken!
  • Ich denke nicht das das so einfach ist.

    Man muss ja Registriert sein auf der Seite um bestellen zukönnen.

    Soweit auch kein Problem, nur die Preise müssen angepasst werden.

    Kann mir nicht Vorstellen das jetzt jedem Forums-User die Preise eingerichtet werden und das man eine art Mitgliednummer einträgt besteht auch keine Funktion im Bestellsystem.

    Hatte ja Gestern schon gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.