Achsdurchmesser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achsdurchmesser

    Achsdurchmesser!

    Sers leuts!

    Weiß jemand von euch ob der achsduchmesser bei ner 07er bzw 08er berg gleich is??

    Vorne und hinten!

    Oder besser gesagt wie groß

    Sind 2 FS 650E eine von 2006 und eine von 2008/07!

    Is weil nen kumpel der ne 06er fährt hätte gerne meine schwarzen felgen :)

    Da er aber nich hier in der nähe wohnt....
    Die Welt ist eine Kurve!
  • ja das ist alles seit mindestens 2003 gleich bzw passend untereinander. vorne 26mm, hinten 20mm achse. das gleiche gilt für ktm räder/achsen ab 2003 oder 04, weiß ich nicht mehr so genau ...
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • Gut!

    Dann noch ne andere Frage!

    Ich hab schon vor ner ewigkeit 2 sturzpads bei schleen gekauft!

    Das hintere passt perfekt!

    Blos vorne krieg ich den langen bolzen nicht durch... der passt nicht durch die achse... Obwohl dran steht er is für 26 mm achsen... Bzw das loch der mitgelieferten radmutter is sogar schon zu klein... xD
    Die Welt ist eine Kurve!
  • Nabend,

    ich hau hier mal mit rein...;)

    Habe die Möglichkeit von einer KTM den Enduro Radsatz zu bekommen...Baujahr ist nach Aussage des Besitzers irgend etwas zwischen 2000 und 2007!? Könnte das ohne Probleme auf meine 2003er Berg passen oder muss ich die Lager oder Buchsen tauschen?????


    Dank Euch schonmal und Grüße

    RS
  • hallo,

    2000-2007 ist ein große zeitspanne, wichtig ist das der radsatz für eine 26er vorderachse und 20er hinterachse system ktm/husaberg passt. 2000-2002 hatte ktm glaube noch die 20er vorderachse ... wenn dann also ab 03/04, das passt mit 100% sicherheit.
    er oll einfach mal das baujahr präzisieren ...
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artus ()

  • DANKE für die Info...
    Hab Ihn angeschrieben und hoffe, dass ich die benötigte Auskunft bekomme!!!

    Falls ansonsten sonst wer nen Enduro Radsatz für mein Model rumliegen hat und den preisgünstig abgeben kann/möchte/will...ich bin immernoch sehr interessiert!!!!!

    BTW wünsch ich allen schonmal ein schönes WE!!!!;)

    Grüße
    RS
  • Original von bo-moto
    weiß jemand den Achsdurchmesser einer FE400 BJ 02 auswendig??

    Kann es sein das die V20 und H20 hat??


    ja bis 2002 vorne 20mm danach 26mm, hinten schon seit mind. 2000 sind es 20mm
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von Daniel
    welchen durchmesser haben denn die achsen von einer 04er 650e?


    26mm V
    20mm H

    @Sonny, manchmal frag ich mich auch ;)
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • hätte ja sein können, dass es da ne spezielle vorgabe gibt ;) . wobei meine einstellung zur sicherheit am möp arg beansprucht wurde, als meine bremsklötzer aufm erzgebirgring rausgefallen sind oO ... (gesicherte schraube hatte sich gelöst) - also kann man auch den newtons nicht mehr trauen :P ...

    die gabelfäuste unten sollen lt 2004er handbuch 10nm kriegen. waren das früher 15?
    und grade diese gabelklemmgeschichten sollen ja nicht zu fest sein, wegen fahrverhalten hab ich mal gehört...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()