Guten abend husaberg gemeinschaft!
Soo, bei mir sind auch schonwieder zig kilometer rum + stieg der gehalt 8), also ists zeit zum sachen wechseln/updaten.
Ich dachte da an eine komp. Zylinderkopf bearbeitung.
Was und wieviel muss ich noch mit meinem portmonnaie abklären. Aber habe an folgendes gedacht: doppeventillfedern einbauen, kanalbearbeitung, ventilsitzbearbeitung.
Wenns wirrklich nicht noch die schmerzensgrenze übersteigt, erhöhung der kompression
(okay, hat mehr was mit zylinder zu tun)
Natürlich bin ich offen für eure empfehlungen, alles betreffend steigerung leistungszuwachs,drehmoment und ansprechverhalten.
Alles in allem habe ich so ca. mit 400-500 euro gerechnet.
Ist diese annahme gerechtfertigt? Im internet findet man div. angebote für weniger geld, aber auch anscheinend weniger arbeit.
Und das wichtigste ist, was kann ich schlussendlich erwarten?!
Letzte gemessene leistung: Vor einem knappen jahr 60 PS, von werk aus.
Würde gerne von euch wissen, welche erfahrungen ihr schon mit dem gemacht habt.
grüsschen alex
Soo, bei mir sind auch schonwieder zig kilometer rum + stieg der gehalt 8), also ists zeit zum sachen wechseln/updaten.
Ich dachte da an eine komp. Zylinderkopf bearbeitung.
Was und wieviel muss ich noch mit meinem portmonnaie abklären. Aber habe an folgendes gedacht: doppeventillfedern einbauen, kanalbearbeitung, ventilsitzbearbeitung.
Wenns wirrklich nicht noch die schmerzensgrenze übersteigt, erhöhung der kompression

Natürlich bin ich offen für eure empfehlungen, alles betreffend steigerung leistungszuwachs,drehmoment und ansprechverhalten.
Alles in allem habe ich so ca. mit 400-500 euro gerechnet.
Ist diese annahme gerechtfertigt? Im internet findet man div. angebote für weniger geld, aber auch anscheinend weniger arbeit.
Und das wichtigste ist, was kann ich schlussendlich erwarten?!
Letzte gemessene leistung: Vor einem knappen jahr 60 PS, von werk aus.
Würde gerne von euch wissen, welche erfahrungen ihr schon mit dem gemacht habt.
grüsschen alex