Moin Moin

• Wollt mich mal ganz kurz vorstellen, ich bin 23 und komme aus Limbach-Oberfrohna (ja das ist der Ort wo vor kurzem mal ein Auto in ne Kirche geflogen ist) wir kenn uns also mit fliegenden und springenden Fahrzeugen durchaus schon ein wenig aus... :top: Meine motorisierte 2-Rad Karriere hab ich wie so viele hier im Osten mit einer Simson S50 begonnen, dann kamen Suzuki RG 80, ein wenig hobbymäßiges MX erst auf 93er KX 250 dann auf ner 01er YZ 426 F... dann grosser Führerschein und ne 01 ZX6R. Doch war mir nur Strasse etwas zu einseitig und ich hab mich zu den fürheren MX Zeiten zurückgesehnt, so kam es Anfang 09 das ich nach einer Kombination aus Gelände und Strasse gesucht hab und so bin ich aufs Supermoto gekommen. Seit März 09 hab ichs ein bisschen auf ner gebrauchten 03er KTM 660 SMC ausprobiert und nun bin ich seit einer Woche und 4 Betriebsstunden stolzer Bezsitzer einer neuen 2008 Husaberg FS 650 C. Bin hauptsächlich auf den engen Dorfstassen im Limbacher Umland sowie ab und an auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg anzutreffen. 8)

Allzeit gute Fahrt und viele Grüsse . Arrgee :D

[Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~vg-662325/husaneu.JPG]

[Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~vg-662325/husalichtenberg0709.jpg]
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

No Risk, No Fun ;)
  • ne will auch demnächst auf der Strasse legal unterwegs sein Strassenkit hab ich auch schon z.Z. wird bloss noch ein Brief angefertigt sollte aber in den nächsten 1-2 Wochen hoffentlich alles mit Anmeldung über die Bühne sein.... dann hätt ich auf jeden Fall Bock mal nen bisschen mit anderen Husaberg Treibern zu fahren ;)

No Risk, No Fun ;)
  • jap so isses auch von mir geplant (beides sowohl straße als auch rennstrecke zu fahren) bloss z.Z. fehl halt wie schon gesagt leider noch der brief zum zulassen

@Flo also lust hab ich sogut wie immer, mal schauen wies mit der zeit ausschaut... muss auch noch ein paar sachen in der werkstatt machen lassen am 29.07. wo ich das erste mal mit husaberg auf dem erzgebirgsring war hab ich mir nen bisschen stark beim springen den reifen an den auspuff gedrückt der muss jetzt etwas versetzt werden.... und das fahrwerk will ich auch noch nen bissel weicher hamm...

No Risk, No Fun ;)
  • Mensch, es werden immer mehr aus der Nähe. Limbach Oberfrohna ist ja fast bei mir um die Ecke.

Na dann, vieleicht sehen wir uns dann nächstes WE auf dem Ring, wenns sichs einrichten lässt:-)

Da sind wir ja schon ein paar Berg's. In welche Werkstatt schaffst du denn die Berg?
    Gibt es eine in der Nähe? Aufm Foto sieht es aus, als wenns beim Neubert in Frohburg ist, lieg ich richtig?

Na dann, allzeit gute Fahrt.
  • @Rene N "Aufm Foto sieht es aus, als wenns beim Neubert in Frohburg ist, lieg ich richtig?" ---> ja Gold richtig ;)

Ja hätt auch nicht gedacht das so viel Resonanz aus meinem Raum kommt RIESIG :top: und das bei einer "doch eher landläufig unbekannten Marke"....

@Memphis@MG ja gut zu wissen das mit dem Auspuff also richtet sich das ein nach dem entsprechend vielen hohen Sprüngen, drückt sich quasi selbst zurecht und beim 2ten Reifen schleifts dann nicht mehr, sieht schon ganz schön heftig aus bei mir....

Cool danke für das Angebot ist ja glaub ich ab Werk auf 75kg Fahrergewicht voreingestellt, ich wieg aber bloss knapp 70 mit Montur und mir kam es auch etwas hart vor zumindest härter wie bei meiner 660er... Aber ich muss sowieso nochmal zum Neubert da werd ich das einfach mal mit ansprechen ;)

No Risk, No Fun ;)
  • die is ab werk für 2 personen ausgelegt WARUM weiß keiner also erst so ab 90-110 KG kannst mit dem ding arbeiten auch wenn die federn nur für 75kg ausgelegt sind!

hinten zug und druck stufe fürn arsch! negativfederweg = 0:(

vorne viel zu hart zug und druck stufe zu weit zu, feder vorspannung muss aufgemacht werden
    Greetz #503