Startprobleme bei warmen Motor...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startprobleme bei warmen Motor...

    Hallo,


    bin noch ziemlich neu auf dem gebiet husaberg. Hab mir letzte woche eine FS 650e Bj. 03 gekauft.

    Sie läuft echt super, springt auch recht gut mit dem kickstarter an wenn sie kalt ist, allerdings nur wenn sie kalt ist :(
    Sobald sie warm oder heiß ist und ich sie z.B. an der Tanke ausmache, bekomm ich sie einfach nicht mehr an. Erst nach unzähligen kickversuchen springt sie dann wieder an. E-starter kann man vergessen, der packt es nicht. Zudem läd die batterie nicht mehr.

    Ist das typisch für das 03er baujahr? Kann man da was dran ändern?


    Gruß Karsten
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • e takter packt es nicht? zieh mal deko und drück e starter! dann deko loslassen^^ wenn der kolben auf kompression ist packt das kein e starter :)

    Ich hab bei meiner (is aber ne 08er^^) da keine probleme! Bin erst neulich ca 60 km am stück gefahrn und dann kurz ausgemacht wegen tele! ging dann sofort wieder los!
    Die Welt ist eine Kurve!
  • musst mal schauen wann die ventile das letzte mal eingestellt wurden, kann sein das die schon ziemlich stramm sind.
    Oder aber auch deine maschine könnte zu fett bedüst sein.
    Brauchst du den choke im kalten zustand?