Problem

• Hi,

während der letzten ausfahrt hat meine berg im langsamen schiebebetrieb angefangen rumzuzicken (zündaussetzer) und mechanische geräusche zu machen. Sie ist dann auch direkt ausgegangen. Hab sie dann nochmal zum laufen gebracht, habe aber während dem ankicken bemerkt das der kickstarter sich ohne wiederstand durchtreten lässt?! Plötzlich gings wieder einigermaßen... ot gesucht, gefunden und reingelatscht. Ich dann auf schnellstem weg (mit zündaussetzern) nachhause gefahren und nachgeschaut. Ich stellte fest das der abstand der zündkerzenelektrode zu gering war. Habe dann einen neue kerze eingebaut, reingelatscht und sie war direkt an, als wäre nichts gewesen. Bin dann noch eine runde gefahren ca. 50 km und dann abgestellt, alles normal. Als ich heute ne runde fahren wollte, habe schonwieder bemerkt das ich keinen wiederstand am kickstarter habe, also als ob ich keine kompression hätte obwohl ich kein deko ziehe. Habe den verdacht das mir da irgendwas kaputt gegangen ist was mit dem deko zutun haben könnte. Entweder im zylinderkopf oder beim kickstarter. Wisst ihr vielleicht was da kaputt sein könnte, bevor ich die ganze maschine zerlege?

PS: kann der deko hebel am lenker zu stramm eingestellt sein?

gruß karsten
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

-> It was a fucking Goodyear! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karsten ()