die richtige aussage ist, das muß man bewerten (sich ansehen)!
Der Kolben ist leider nur aus Alu. Wenn der sich von unten sichtlich verfärbt ( bei mir war es baige-braun, sollte man den weichen alukram nicht mehr all zu viel zutrauen. ausserdem, wenn der motor einmal auf ist....
ausgleichsgewichete werden wegen der lagerung mitgetausch, da zu viel spiel darin an der Kurbelwelle zerrt und die lager killt. ist übrigends sehr häufig ursache für lagerschäden an der berg. bei mir ist die das ausgleichsgewicht geflogen und die welle feingewuchtet. etwas aufwendiger aber alle mal besser.
Der Kolben ist leider nur aus Alu. Wenn der sich von unten sichtlich verfärbt ( bei mir war es baige-braun, sollte man den weichen alukram nicht mehr all zu viel zutrauen. ausserdem, wenn der motor einmal auf ist....
ausgleichsgewichete werden wegen der lagerung mitgetausch, da zu viel spiel darin an der Kurbelwelle zerrt und die lager killt. ist übrigends sehr häufig ursache für lagerschäden an der berg. bei mir ist die das ausgleichsgewicht geflogen und die welle feingewuchtet. etwas aufwendiger aber alle mal besser.

früher an nachher denken!