Mal ne Frage an die Cracks unter euch.
Bei meiner fe400 hts den stator UND die CDI zerhackt.-
So nun meine frage:Die alte sem lief mit einer SCHWARZEN CDI;die neue gebrauchte ist von einer fe501 bj97 und hat ne rote cdi.
Da ich aber limastator UND cdi direkt von der 501er übernomen habe dachte ich das funzt.
Tut es aber nicht....kotz.
Kann es sein das es einen unterschied macht ob der stator am Motorblock,so wie bei der 501er oder wie bei mir im zündungsdeckel sitzt???
sollte das polrad etwa unterschiedlich sein???
Über tipps wäre ich sehr dankbar.....
Bei meiner fe400 hts den stator UND die CDI zerhackt.-
So nun meine frage:Die alte sem lief mit einer SCHWARZEN CDI;die neue gebrauchte ist von einer fe501 bj97 und hat ne rote cdi.
Da ich aber limastator UND cdi direkt von der 501er übernomen habe dachte ich das funzt.
Tut es aber nicht....kotz.
Kann es sein das es einen unterschied macht ob der stator am Motorblock,so wie bei der 501er oder wie bei mir im zündungsdeckel sitzt???
sollte das polrad etwa unterschiedlich sein???
Über tipps wäre ich sehr dankbar.....