Ich suche für die nächste Saison ein paar Supermotofahrer mit denen man sich auf dem Kyffhäuser treffen kann. Bin da immer ein Eksot mit meiner Berg X(. Also, wer aus der Gegend kommt und interesse hat der kann sich hier ja mal melden.
Und wo sind die Thüringer Supermotofahrer???
-
-
Das kann doch nicht sein, keine Thüringer Supermotofahrer hier????????????
-
Hey soembi784,
ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Sömmerda und fahre sehr gern auf dem Kyffhäuser. Leider lebe ich nun in Schleswig Holstein und bin nicht mehr so oft dort unterwegs.
Jedenfalls gibts hier mindestens schonmal einen, der Thüringer ist.
Gruß,
doppel7www.doppel7.de ...stylische Startnummern zum fairen Preis für dein Motorrad!... -
schade
vieleicht melden sich ja noch ein paar. aber wenigstens is schonmal einer da
-
hey kome auch aus thüringen...alerdings aus dem osten:-(daist der kyfhäuser schon etwas weit...aber ich werde sicherlich das ein oder andere mal dort sein
-
hallo, na endlich kommt mal jemand dazu :top:. wäre echt cool wenn noch mehr dazu kommen würden, da kann man den tupperbechern mal parole bieten :D. ich bin arbeitsmäßig auch in der nähe von gera
-
das kann doch nicht sein, das ich der einzige HUSABERG SUPERMOTO fahrer bin in ganz THÜRINGEN. ich suche ein paar leute die mit mir zusammen den Kyffhäuser unsicher machen da ich anscheinend ein exot auf der bergrennstrecke bin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0