Dekorsatz Bj. 07 (schwarz)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dekorsatz Bj. 07 (schwarz)

    hallo miteinander,

    bin neu hier u. möchte mich zuerst einmal vorstellen.
    bin schon seit einigen jahren begeisteter husaberg-fahrer u. besitze momentan eine FS650 Bj. 04 mit 4.000 km auf dem tacho.
    lese schon seit einigen wochen interessiert eure berichte u. möchte euch ein kompliment für dieses forum bzw. den forumsmietgliedern machen da es selten ein forum gibt in dem auf fragen so sachlich geantwortet wird.

    jetzt zu meiner frage, weiß einer von euch wo ich am besten einen kompletten dekorsatz (bj. 07 schwarz) mit tank, sattel u. allem drum u. dran also auch der beschriftung - außer den schwarzen felgen am besten bekomme, bzw. was mich das ungefähr kostet.
    (mein händler ist irgendwie nicht in der lage mir das zu beantworten)

    besten dank für eure antworten!
  • moin, moin! hab gesehen du kommst aus österreich. alles was du als neuware benötigst, kannst du vielleicht mal bei rameis rameis-racing.at nachfragen. der ist hier schon einige male positiv genannt worden. ansonsten findest du händer unter: husaberg.de geh auf force-depot ganz unten auf der seite sind die händler für österreich. kannst ja einfach einen anrufen.

    nen gebrauchten tank findest du ab und zu bei ebay. der schriftsatz kosten knapp um die 100,- (in deutschland) darin sind einige teile nicht enthalten. möglicherweise gibt es zwei dekosätze. ich hab mir die beschriftung übrigens selbst anfertigen lassen und nach meinen wünschen gestaltet. dafür benötigt man eine plottfähige datei des schriftsatzes.
    sattel kostet ebenfalls 100,- die plastiks komplett liegen bei 130,- (farbe egal) sprich mal berg72 an, der hatte noch plastics in schwarz zu verkaufen.

    hoffe das hilft dir für s erste
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()

  • Die Chance bei Ebay einen schwarzen Tank zu bekommen ist aber eher gegen Null.
    Kostet ca. 250 neu....
    Ich habe auch alle Teile neu geholt, und das Dekor selber schneiden lassen.(bischen abgewandelt).
    Alle anderen Teile wie Kunstoff und sitzbank sind nicht so teuer.
    Kannst auch mal bei MH-Mötorräder anfragen, der sagt Dir auf Anhieb, was es kostet.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...