Kühlerschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kühlerschutz

    Serwus,

    hab eine kleines problem. Hab mir so gelbe Kühlerschutzrippen bestellt. Heute montiert. Passt auch alles. Bis auf die Hupe. Wo soll die den jetzt noch hin? Da gibts ja keine aussparung. Die sind auch für beide Seiten gleich.
    Kann mir da jemand ein Bild hochladen wie das auszusehen hat.

    Die Enduro hat die Dinger ja serien mässig. Wo sitzt dann da die Hupe?

    Ist zwar nicht so das ich die Hupe brauch, aber die hätt ich schon gern wieder dran gebaut.

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!
  • RE: Kühlerschutz

    Hallo MG37,

    die Hupe ist original in Fahrtrichtung gesehen rechts am oberen äusseren Ende des Kühlerschutzes befestigt.
    Durch das Gewicht der Hupe wird aber auf Dauer die Haltelasche am Rahmen abvibrieren - so wie's mir ergangen ist. Versuch mal die Hupe hinter der Lichtmaske zu befestigen.

    Beste Grüsse,
    Bernhard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernhard ()

  • Serwus,

    @Bernhard

    Wo die Hupe sitzt weiss ich ja. Hab sie ja abgebaut. Nur jetzt wo ich die Lamellen montiert hab passt sie da halt nicht mehr hin. ;) Gehalten hat sie bis jetzt gut. Nix abvibriert oder so. Unter die Lampenmaske hab ich mir auch schon gedacht.

    @Kastlunger

    Ich hab die einfach beim Händler bestellt. Sind 8 so gelbe Teile und 2 Metal stange wie sie bereits unten am Tankspoiler montiert ist. Kosten

    -Alustange 2 mal 17€
    -Plastik links 4 mal 26€
    -Plastik rechts 4 mal 26€

    @Mr_Noog
    Stimmt, gibs nur in gelb. Wollte die Dinger erst in schwarz. Nix zu machen.

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!