die ventile waren alle neu wie alles im zylinderkopf und uberhaupt im ganzem motor...
ich war heute in der werkstatt wo sie mir den zylinderkopf ueberholt haben:
mein nagelneuer wossner kolben hat zwei '9mm schuss loecher' (jetzt werde ich schon einen zweiten, teuersten aschenbecher haben
) , zylinder schrot, pleul muss noch nachgemessen werden.
hier ein foto, leider handy qualitaet...
in der rechten ecke kann man den aberissenen ventilteller sehen
[Blockierte Grafik: http://www.wlepy.pl/husaberg/36.jpg]
ich war heute in der werkstatt wo sie mir den zylinderkopf ueberholt haben:
mein nagelneuer wossner kolben hat zwei '9mm schuss loecher' (jetzt werde ich schon einen zweiten, teuersten aschenbecher haben

hier ein foto, leider handy qualitaet...
in der rechten ecke kann man den aberissenen ventilteller sehen

[Blockierte Grafik: http://www.wlepy.pl/husaberg/36.jpg]