Rallye Dresden Breslau/ Vorbereitung Motor, Fahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rallye Dresden Breslau/ Vorbereitung Motor, Fahrwerk

    Hallo Leute, war von euch schonmal einer auf der Rallye?

    Ich bin gerade dabei den Motor zu Überholen alle Lager neu, Kolben neu, die Buchse hat ein paar Riefen- reicht hohnen ??

    Mir ist wichtig, das die Maschine die Rallye perfekt durchhält- daher auch die Frage ob ich nach 120h auch schon das Pleuel erneuern sollte??

    Habe eine 550 FE Bj. 2007

    Über hilfreiche Meinungen, wäre ich dankbar.

    Überarbeite auch gerade das Fahrwerk, muss ich bei der Gabel irgendwas beachten beim Überhohlen?

    Grüße, Andre
  • da hast dir ja was vorgenommen. mir schwebt soetwas auch mal vor. sicher nicht dieses jahr aber evtl. nächstes oder übernächstes. und ich würde an deiner stelle alles neu machen, wo du der meinung bist, das es nötig sein könnte. 120 bh sind schon recht viel und es wäre ärgerlich, wenn der hobel dich nach den ersten metern im stich läßt, weil du am falschen ende gespart hast. hier tummeln sich ein paar fahrer rum, die sowas schonmal bestritten haben. da kommen sicher noch viele tips.
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht