Hi,ihr Bergler.Was ist das??Beim Delo PHM zb.ist beim nicht laufenden Motor der Vergaserkolben recht leicht aufzuziehen.Wird der Motor gestartet,nur noch sehr schwer.Bei Vollgas ab 140 nur noch Bohhhhhhää Düsengröße172 bei größerer noch mehr Bohhhhhhhhhäääääää.Auch TM40 oder 42 derselbe M......
Was ist das
-
-
wat isn bohhhäää??When the going gets weird, the weird turn pro!
-
kennst du etwa nicht booooohhhhäääääää??What do 365 condoms and a melted tyre have in common?
-> It was a fucking Goodyear!
-
doch schon aber bei meiner machts booohääää wenn alles gut funktioniert...obwohl eigentlich machts doch eher rrrooooooaaaaarrrr... :Dhmmm...
nix für ungut dentolito vieleicht kann ja jemand anders was damit anfangen!
viel glückWhen the going gets weird, the weird turn pro! -
Hmm,tolle Beiträge.Dachte hier gibt es Kenner für Bergies.Statt dessen finde ich hier nur Mantafahrer??!!??
-
-
ich wolltest net sagen gib karsten aber recht!
ich sage auch net ui bei mir is auf einmal wooorrm waaarrmsss statt schnurr und brum!Greetz #503 -
@ Dentolito
nimm doch einfach dein handy, nehms auf, lad es bei vimeo oder youtube hoch und dann is gut. anstatt hier nen völlig unangebrachten ton an den tag zu legen...
Gruß"Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de -
Unangebrachter Ton??
Wer in meiner Frage die ersten Sätze und damit das erste Problem überliest und sich dann nur mit mehr oder wenigen "interessanten Beiträgen äußert über ein Boääääääähhhh .HMMMMM.Aber nichts für Ungut.LG -
der ton war ja eigentlich nich unangebracht, habe dein problem mit dem schwergängigen vergaser ja auch irgendwie verstanden kann nur nich die auswirkung des problems erkennen!
heißt dat nu das sich der motor so anhört oder soll das bedeuten das du dich so anstrengen mußt um den hahn aufzureißen??
das wird halt nich ganz so ersichtlich aus deiner problem beschreibung...
sorry wollt dir ja nich aufn schlips treten hatte wohl n kasper gefrühstückt...
greetz tillWhen the going gets weird, the weird turn pro! -
Trag keinen Schlips
Ne,das boähhh kommt aus dem Luffi beim weiterbeschleunigen auch dann leistungsabfall
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0