Jacke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find sie hübsch! Wolltest das wissen? Ansonsten gab das hier mal sonnen Threat wo drüber geredet wurde, bin der Meinung, dass die Qualität für gut befunden wurde...aber versprechen tun ich dir das nicht ;) Kannst ja mal suchen bei gelegenheit.

    Gruß
    "Seit diesem Tag ist mir die Frage nach der Motivation völlig fremd. Ich brauche keine Motivation um zu reisen. Ähnlich wie ein dickes Kind keine Motivation für einen Kuchen braucht." - howfarcanwego.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von med0ra ()

  • Hi,

    ich hatte die Jacke vor einigen Tagen mal bei Zweirrad-Engel anprobiert.

    Sie macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck, nur die Farben
    hatten mir persönlich nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

    Was mir auffiel, die Jacken fallen relativ klein aus, ich mußte ine Nummer größer anprobieren, der Brustpanzer soll ja auch drunter passen.

    Am liebsten hätte ich den großen Husaberg Schriftzug abgetrennt, der ist toll und den gibt es wohl leider nicht einzeln zu kaufen.

    Beste Grüße, Frank
  • den neuen (ala metallica) oder den alten (wie im forum-logo)?

    den alten gabs mal hier als stickerei-arbeit. (den thread findest du sicher noch) Einer der forumsmitglieder hat sich damals für viele von uns die mühe gemacht und verschiedene größen und varianten die sticker besorgt.

    seitdem ziert ein großer husaberg aufnäher meine gute alte jeans jacke...

    immer noch sensationell anzusehen.

    nimm doch kontakt auf mit dem dealer von damals...

    lg
    kuks
  • Mal ne ganz andere Frage. Wie fallen eigentlich die Größen aus? Gibt es irgendwo eine Konfektionsgrößentabelle :!: im Netz? Kann ja kaum sechs Größen zur Anprobe beim Händler bestellen.

    Grüße Holly
  • Original von Holly
    Mal ne ganz andere Frage. Wie fallen eigentlich die Größen aus? Gibt es irgendwo eine Konfektionsgrößentabelle :!: im Netz? Kann ja kaum sechs Größen zur Anprobe beim Händler bestellen.

    Grüße Holly


    nenene auf solche Fragen warte ich ja nur...

    Wikipedia / Konfektionsgröße und dann bissi scrollen, wenn du Umrechnungstabellen brauchst die sind unten in den Weblinks....

    ach warte...nicht, dass das zu schwer war, sicherheitshalber hier der Direktlink zu Wikipedia

    de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

    :bonk: :bonk: :!: :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ah Danke mein RETTER :rolleyes: Auf die Idee bin auch schon gekommen :top:
    Nee ne so einfach ist das leider nicht. Hab mir die Jacke direkt mein Händler geholt, da internationale Konfektiongrößentabelle + SafetyJacket Aufschlag einfach nicht mit den Husaberg Angaben passten. Mein Händler meinte, dass schon wegen Produktionstoleranzen ein und die selbe Größe unterschiedlich ausfallen kann. So wurde aus der Größe L eine XXL :D
  • Original von MasterPu
    und was bringt dir dann die oben von dir gewünschte Tabelle?


    Naja, wenn Husaberg zu den üblichen Angaben (S,M,XL,...) noch die Kragenweite, Brustumfang etc. angeben würde, wäre ich schlauer. Dann weiss ich ob sich die Fahrt zum Händler lohnt.

    Grüße und so long
  • @ Holly,

    du hast doch sowieso ned so weit zum nächsten Händler. München gibts doch 2. Da kann man doch schnell mal hin fahren. ;)

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MG 37 ()

  • Jo, da habt ihr recht. Nutze normalerweise aber lieber die Zeit zum Moped fahren, als die Händler abzuklappern. :D
    Letztendlich habe ich sie beim Griesser gekauft, von den drei Jacken auf der Stange hat zum Glück doch noch eine gepasst. Die XXL ist mein :top: