acra/sxs/etc bzw mapping ab 09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • acra/sxs/etc bzw mapping ab 09

    hallo!

    das fahrwerk is ja ab werk schon spitze. und mit einer verstallbaren gabelbrücke und ein bisserl bastelei sowieso. nur:
    hat irgendjemand erfahrung mit den auspuffanlagen für die 09er oder 10er? bringt die komplettanlage mit reso-rohr was?
    der acra-slip-on bringt garnix, da wird sie nur lauter!

    bzw kann man per mapping wirklich was rausholen? der schalter is meineserachtens grad ums spüren.

    mir is sie einfach ein bisserl zu brav, hätt gern ein bisserl bissigere gasannahme.....
    dass sie nie eine 650er mit flachschieber werden wird is mir klar.

    bitte um input
  • RE: acra/sxs/etc bzw mapping ab 09

    ich hab sie mit kpl Akra und vom Händler aufgespielter Software für diese Anlage.
    Nun hab ich kein Anhaltspunkt zur Serienanlage weil ich beim Kauf gleich umrüsten liess.
    Davor bin ich ne 530 - iger gefahrer

    Übersetzung:

    Ktm 530 14:50,
    husa 570 13:52

    ist jetzt sicher kein Vergleich durch die andere Übersetzung aber wenn ich bei der Berg auf laut stelle reicht das aber mal ganz locker aus was da abgeht.

    Hab jeztz rund 10 Std gefahren und werds mal mit ner 13:50 probieren weils doch ganz schön kurz ist.