Mal was Moped fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal was Moped fahren

    Hallo liebes Forum.

    Da meine Berg jetzt schon fast 2 Monate ohne größere Probleme läuft hat mich die Fahrwut gepackt. :D

    Aber alleine Fahren ist kagge. Habe nicht wirklich jmd. mit dem ich fahren könnte. Die meisten fahren Sumno, aber dfas macht mit meiner FC nicht wirklich Bock.

    Im Sommer, so habe ich mir gedacht, könnte man ja mal forumsintern irgendwo Enduro fahren gehen. Ich habe noch keine Ahnung wo, aber evtl. hat ja von euch ne Idee. Wollt nur mal einen Denksanstoss geben.

    Habe nämlich ab August Semesterferien und da wärs wirklich mal an der Zeit den 4 Takter durch den dreck zu prügeln.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß david :]
  • Sry wenn ich das ein bissi spaet gefunden hab den thread, aber ich wuerde dir ans herzlegen mal schoen hier in richtung Frankfurt, in den Taunus, sprich Laubuseschbach zu kommen.... wir haben hier eine wunderschoene ehmalige meisterschaftscrossstrecke, die nicht ohne ist, und im umkreis von 50km noch 2 weitere richtig geile strecken ;)
    also wenn irgendwann mal interesse da ist, einfach schreiben, mache gerne mal ne schoene Fuehrungstour durch unsere umgebenen Waelder XD (die Foerster kennen mich ja schon XD, naechstes mal schiessense gleich, bevor se fragen ^^)
  • mahlzeit die herrn,

    ich denke mal,wenn mer sich zum fahn trifft,sollte abends schon noch was gegrilltes un ne limo drinn sein.... :top:

    könnte da schlüchtern noch anbieten.grillen,limo,feuerchen am abend im fahrerlager sollten kein problem sein....

    strecke is nich supercross mäßig,gibt aber noch ne nette enduro runde mit drann.( wo auch ein ige lauf ausgetragen wird)

    @lastman,

    kann man in laubuseschbach auch als gast fahrer mal ne runde probe stürzen??sin ja nur gute 80km von mir aus...un was gibts denn noch im umkreis von 50 km von ffm??
  • moje hermann, also soweit ich weis, muss man in eschbach 20euro gastfahrerbeguehr zahlen..., muss sich aber voranmelden, weil normalerweise totehose ist, kannste unter msc-laubus-eschbach.de.
    ansonsten ist in kaltenholzhausen, also 20 km hinter Limburg/Diez, eine sehr geile strecke, oder Langgoens, ist auch verdammt gut!

    Wuerde mich sehr freun, mal ein bissi mit dir zu fahren, bin aber imo in australien und werd ende juli wieder in dland sein, aber dann sehr gerne

    greetz stefan
  • RE: Mal was Moped fahren

    Hi Dresen, zum richtig GEIL Endurofahren gibts in Deutschland eigentlich nur Langensteinbach. Es ist ein ca. 35 ha großes Endurogelände mit wirklich sehr vielen Auf-Abfahrten, unzähligen Singletrails und untrschiedlichen Boden. War heuer 2 Wochenenden dort. Du kannst mir glauben, Langensteinbach ist immer ne Reise wert!! Langensteinbach liegt übrigens zwischen Chemnitz und Leipzig bei Penig. Mfg EmaX
  • ja das is ne schoene idee !

    Nächstes Jahr im Sommer könnte ich auch vll am start sein! wenns nich all zu weit ist! klar is doch ne schoene idee!

    wenn man ueberlegt ..

    10 - 100 Husaberg´s die durch en ort brettern das is schon uebel ^^

    Naja mal sehn lasst es erst mal sommer werden !^^

    mfg
    schmo!
    Wer später bremst, ist länger schnell!
    Wer früher stirbt, ist länger tot ! :top: