Hat jemand von euch selber schon Erfahrungen mit SR auf der Berg gemacht?Sollen ja 1 A sein von der Qualität und Leistungssteigerung und dabei nicht übertrieben laut sein.
SR Auspuffanlagen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
ein Bekannter fährt eine SR-Anlage und schriebe mir:
Die 2in1 Anlage für die Berg liegt bei 697 euronen was ein super Preis ist für die unglaublich gute Verarbeitung ! (vergleichbare wie : Akra. - Sil Moto usw . liegen auch bei 712 - 800 € ) Jedoch ist das Gewicht / und die Liestungssteigerung besser als die der anderen !
Die 2in2 liegt meines wissens bei ca 980 € Die xt 660x Anlage kostete bei der erst-einführung 712€
Im Anhang noch ma 2 bilder ! ( nicht von mir --- Produktbilder vom sepp )
Die 2 in 1 und die 2in2 beide auf Rennen / Leistung gebaut ! 94 Dba ( kannst du aber auch auf wunsch für Straße haben / mit abe / must aber mim bike hin und anpassen lassen / verschiedene Endtöpfe probieren das die 87 Dba erreicht werden / + - 5Dba Tol. )
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/6687/136large.jpg]....meine Welt sind die Berge....
Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen! -
macht nen guten eindruck !Greetz #503
-
Ich denk ich werd mir so ne Anlage zulegen,werd dann genau Berichten was Sache ist, hab bis jezt eigentlich nur positives über SR gehört,da kann man denk ich nichts falsch machen.
-
also wenn der Herr Frauenschuh die jetzt auch mit exklusiv vertreibt wirds sicher nix schlechtes sein!
-
Im dem tiefen des Forum gefunden !
Habe heute mit SR Racing (Rudi) telefoniert,werde im Sommer für 2 Tage runter fahren und mir eine Doppel Anlage fertigen lassen (mit TÜV ) .Ich bin Handwerker,ich kann das ! -
Doppelrohranlage sieht einfach cool aus
Und der Sound ist auch irgendwie bollernder.
Gibts da Bilder wie die sr-anlage an der berg aussieht?
Hat die schon wer? -
der Blinde schrieb:
Habe heute mit SR Racing (Rudi) telefoniert,werde im Sommer für 2 Tage runter fahren und mir eine Doppel Anlage fertigen lassen (mit TÜV ) .
-
mit Tüv?
bin auf die vorher/nacher Messung gespannt-El Sindbad Suhlo #493 -
slatch schrieb:
der Blinde schrieb:
Habe heute mit SR Racing (Rudi) telefoniert,werde im Sommer für 2 Tage runter fahren und mir eine Doppel Anlage fertigen lassen (mit TÜV ) .
Ja,aber nur über PNIch bin Handwerker,ich kann das ! -
Gibt’s die auch als Eintopf-Komplettanlage?
Das wäre auch interessant -
Anrufen und nachfragen .
Wenn du doch schon eine anfertigen lässt dann kannst auch ein Doppel Wopper nehmen .Ich bin Handwerker,ich kann das ! -
Kann man machen, aber bei der Einzelvariante müsste man nix ändern am Federbein, Plastik und die wird sicherlich etwas günstiger werden
-
Beim SR braucht man das Federbein nicht zu ändern !Ich bin Handwerker,ich kann das !
-
Ist das dann etwa eine 2 in 1 in 2 Anlage?
Läuft die dann quasi von der linken Seite hinter dem Federbein auf die rechte Seite? -
Vieleicht sowas?
-
JeppIch bin Handwerker,ich kann das !
-
der Blinde schrieb:
Jepp
Denn jetzt bin ich echt skeptisch.. die Alte SR hat nur diese enorme Leistung zustande gebracht weil die Krümmer einzeln geführt waren. Also wenn das jetzt über einen läuft bin ich wirklich seeeehr neugierig wie der da so viel Leistung rausziehen will..
bei der "alten SR" ohne TÜV wurden 10 oder 12 PS Zuwachs garantiert, wenn dort abgestimmt.
der Rameis vertreibt die jetzt noch auf Anfrage glaube ich.. -> rameis-motorrad.at/werkstatt/umbauten/husaberg-fs-650-e-3/
Nun bin ich wirklich neugierig...
ikk weiß Geld und so in der Öffentlichkeit..
Aber wird die Anlage über 2500€ kosten mit TÜV?
Gruß-El Sindbad Suhlo #493 -
Ich wünsch es jedem der diese 2-1-2 Anlage verbaut, und entsprechend die gesteigerte Leistung versprochen wird, das dies dann auch zutrifft.
Aber ob dem wirklich so ist, will ich jetzt mal vorsichtig anzweifeln.
Mit den Rohrführungen bzgl. der Auspuff/krümmeranlagen kann man an Motoren wirklich viel rausholen wenn die berechnet sind.
Aber das kostet dann richtig Kohle, wenn da Techniker und Ingenieure daran arbeiten um sowas zu entwickeln.
Ob das aber bei der Variante die oben gezeigt ist auch zutrift.......???
Da finde ich, sind Recht viele "starke Bögen" drin, die den Abgasstrom ganz einfach wieder zu sehr bremsen.
Aber vielleicht hält SR auch das Versprechen mit den 75ps.
Dann bin ich auch gleich wieder still -
Zu rameis aber nochmal kurz:
Von denen bin ich da jetzt auch etwas enttäuscht.
Wenn jemand schon mal die Steuerzeiten ändert durch eine schärfere NW, dann muss natürlich auch zuerst die Basis dafür geschaffen werden um das Potential einer guten Füllung zu gewährleisten.
Und hier sind wir dann bei der Kopfbearbeitung.
Soll also heissen, wenn schon ne schärfere nocke verbaut wurde, gehe ich auch davon aus das der Kopf bearbeitet wurde. Wobei bearbeiten und bearbeiten nicht immer das gleiche bedeutet.
Da kannst am Kopf ein bisschen rumschleifen, das zu nix führt, oder den sauber bearbeiten, das da auch etwas dabei rum kommt.
Wenn aber dann wie geschrieben "Kopf bearbeitet (sauber denke ich) nocke, Ventile UND Doppelrohr ("geradlinig") und dann da nur 69ps Anliegen.........dann hätte ich die Zeit und das geld das dafür notwendig war bei mir auch sparen können.
Meine MUSS demzufolge auf die Rolle.
Das will ich jetzt dann schon wissen ob sich das ganze halbwegs gelohnt hat.
Und 75ps müssen einfach Anliegen.......ansonsten kommt sie unter den hammer (Auktionshammer)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0