Passen Felgen einer husqvarna SM 610 auf FE 600?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passen Felgen einer husqvarna SM 610 auf FE 600?

    Hallo,ich habe mir eine 1996er Husaberg FE 600 gekauft. Nun habe ich noch einen guten Supermotoradsatz einer Husqvarna SM 610 E hier liegen.Ist es möglich den auf der Husaberg zu fahren?Beide Räder haben haben 20mm Achsdurchmesser.Ich glaube die Achse der Husaberg ist vorne kleiner-gibt es Adapter?Die Bremse mit 32er Scheibe habe ich auch noch. Dann könnte ich günstig umbauen.
    Ich brauche für einen neuen Tüv noch einen Endschalldämpfer und Brems-und Kupplungshebel für die FE. Ein paar neue oder neuwertige Plastiks und Dekore wären auch nicht schlecht. Hat jemand vielleicht eine gute Bezugsquelle für mich?
    Vielen Dank für euere Hilfe,Martin
  • RE: Passen Felgen einer husqvarna SM 610 auf FE 600?

    ...wegen der felgen... falls die achse(n) nicht passen sollte(n)..bau doch passende radlager ein und "bastel" passende distanzhülsen!!...
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...
  • Achsen?Reifen?

    Hallo,hat vielleicht jemand eine Bezugsadresse für passende Radlager?Welche Reifen fahrt Ihr auf den Endurofelgen?Womit habt Ihr gute Erfahrungen bei viel Fahrten auf der Strasse gemacht?Vielen Dank,bis dann,Niels
  • RE: Passen Felgen einer husqvarna SM 610 auf FE 600?

    ...du hast doch die räder da liegen... guck ma nach, was für lager eingebaut sind... zur not eins rausschlagen und vermessen... breite und aussendurchmesser müssen ja wieder gleich sein... innendurchmesser gemäss der achse... und dann gehst zu nem technischen handel o.s., der kugellager u.s. verkauft..nimmst nen altes lager mit und sagst, welche neuen du brauchst... was wird so´n sch... lager kosten??..10...15€ o.s....
    ..."wir werden sehen" ...sagte der blinde...