Kickstarterwelle gebrochen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen noch ma ! ;)


    Ich hoff du hast auch di Verdrehsicherung aufgemacht ! ;) :P

    Spass bei seite.


    welche Richtung drehst du ?

    Ist ein normales Rechtsgewinde !


    1.Gang rein --> Bike vor schieben biss Kette auf spannung ist hirrad. bremse ziehen und mit nem ordentlichem ruck am Schlüssel muss sie auf gehen ! ( wenn du auf die Kupplung schaust gegen den Uhrzeigersinn drehen )

    Kann gar nich sein das des ding so hebt ...

    habs heute extra schnell probiert geht 1a.

    Am besten gehts zu 2. :)



    Greez


    Ps: schreib wen du Erfolg hattest !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wastel ()

  • hallo,

    erstmal danke für deinen tip mit dem gewinde, aber ich bin gelernter maschinenbauer und muss wissen wierum man eine schraube aufdreht :tongue:

    zur verdrehsicherung sag ich mal nix :P

    Habs genau so gemacht wie du beschrieben hast und sie ging nicht auf. Hab extra meine Freundin dazu genommen, damit sie die hinterradbremse betätigt, trotzdem hats nicht geklappt, bzw. hat die bremse nicht richtig in díe scheibe gebissen. Ein wenig hat das hinterrad noch mitgedreht, was natürlich blöd ist :)

    naja hab eben die maße für mein blockierwerkzeug genommen. Wird morgen schnell gedreht und gefräst, dann wird die mutter den kampf schon verlieren :]

    wenns bei dir so einfach geht, dann wird die mutter wahrscheinlich zu locker angezogen gewesen sein :P

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:
  • sooo....