Und wieder einer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und wieder einer...

... der von der Straße zurückkehrt...

Angefangen hat alles mit einer DT80LC2... über KLX650... XR600R... FE501...M900...diese wurde kürzlich verkauft... und was soll ich sagen, zuufällig bei einem Spaziergang letzens an der Crossstrecke vorbeigelaufen, schon von weitem das Geboller gehört und schnurstracks einen kurzen Abstecher rein gemacht und gegrinst... des nachts schlecht geschlafen
    am nächsten Tag, diesmal zielstrebig, zur Crossbahn... wieder nicht geschlafen, ... und zu dem Entschluß gekommen, nach 8 Jahren:

ich brauch wieder eine Berg!!!!!!!!!!!! :D

Zu meiner Person... 33, aus dem Raum Karlsruhe im schönen Baden-Württemberg...wie erwähnt momentan mal grad ohne Moped...

Möchte mich im Forum auf den aktuellen Stand der Husaberg-technik lesen, jedoch suche ich für den Wiederinstieg eine Gebrauchte, meine Vorstellung gehen in Richtung FE 550... wenn jemand was vernünftiges anzubeiten hat... immer her damit!!!!!!!!!

Gruß Patrick